Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ich habe mich heute geärgert - Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke liebe Petra,

ich denke das werde ich haben :-)
Habe dann viel mehr Zeit für den HPA zu lernen
Daniela rofl

Du lernst für den HP und nicht für den HPA Big Grin
Oh Dany, das freut mich aber für Dich!!!
Hurraaaa!!!!
öheeee STIMMT GRINS

seht ihr es fängt an... :-)
Hallo Dany,
fuer deinen neuen Job freud es mich besonders,auch vor dem Hintergrund der offenbarten Bewerbung.

Yvonne Herwegen

Glückwunsch zur neuen Stelle!! Und so viel mehr Zeit!!
Liebe Daniela.

das freut mich, dass Du die Zusage bekommen hast! Es ist wirklich sehr schade, dass es nicht mehr so gefragt zu sein scheint, dass man ehrlich miteinander umgeht. Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du daraus die Konsequenz ziehst, so zu bleiben wie Du bist und weiterhin ehrlich und offen mit allem umgehst, was Dich beschäftigt. Es gibt immer einige Leute, die das nicht verstehen, es als Angriff auf sich sehen oder schauen, wo sie jetzt Nachteile haben.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass das die richtige Entscheidung für Dich war und sie Dir und Deiner Familie zu Gute kommt!

Liebe herzliche Grüße

Julia
Heart Liebe Dany Heart

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner neuen Stelle top2
Wir haben uns ja schon öfters über Deinen langen Arbeitsweg ausgetauscht -
und ich habe wirklich oft an Dich gedacht - erst bei dem Fastenkurs wieder... ich muss jetzt noch lachen Big Grin
Da hast Du ja heute einen tollen Grund zum Feiern Heart

...und Deine Chefin bekommt bestimmt ihren Schub...Wink
Liebe Dany,

ich freue mich auch mit Dir über deine neue Stelle Heart
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dich dort so richtig wohl fühlst top

Auch ich habe schon öfter doofe / negative Reaktionen aufgrund meiner Ehrlichkeit bekommen... aber eben auch positive Rückmeldungen. Ich finde so einen ehrlichen Austausch einfach fairer, einige kommen aber leider nicht damit klar. Deren Pech Tongue
Wenn nix klappt, ist die ganze Jahrenplanung am A......
.... da geht man in einen Laden weil Gymnastikbänder ausgeschrieben waren... und erwischt nur noch 2 Päckchen.
Die anderen Päckchen waren LEEEEEEER!!!!

Warum klaut man Fitnessutensilien die nachher eh in der Schublade landen?
Ja, das ist ärgerlich!
Eine kleine Episode: Gestern hat ein Vertreter für Dentalbedarf erzählt, dass nach der letzten Weihnachtsfeier für Zahnärzte im Dentaldepot hinterher sowohl Porzellanteller als auch Besteck ( Messer und Gabeln) fehlten......
Na, mit Haushaltbedarf kann man ja noch was anfangen Big Grin

Aber es ist doch so: Manche haben alles mögliche an Fitnessequipment zuhause, daß nur vor sich hinstaubt. Das beste sind immer noch die tollen Ergometer und Stepper die ein Schw... geld kosten und dann im Schlafzimmer stehn als Kleiderständer Sad echt schade drum
Ich dachte, wenn man Fitnessgeräte zuhause rumstehen hat, macht das automatisch fit. Big Grin

Hätte letzt auch fast eine leere Schachtel gekauft, aber zum Glück noch gemerkt. Ich greife aber auch im Laden immer nach der Leerverpackung. Dazu aber die Frage, warum stellen die Läden die Leerverpackung vom Ausstellungsstück zu den zu verkaufenden Sachen?! Werde ich nie verstehen. Kann man die nicht wegpacken?!

LG
Vonny
Vonni, dazu braucht man Lagerkapazität..... das war vor 25 Jahren mal modern Big Grin
Und wenn dann noch ahnungslose Kunden die Leerverpackungen kaufen ... umso besser. Smile

LG
Vonny
Dann haben sie erreicht, was sie wollten Sad
.....weil wir am heutigen Geburtstag meiner Tochter schön die ganze Familie zum Chinesen gehen wollten, bzw. waren und es ein einziges Fiasko war.
omgspinnercomputer

Jetzt sind alle im Bett oder zumindest in ihrem Zimmer und ich sitz zum Glück alleine im Esszimmer.
Wenn heute noch irgendwer was falsches zu mir sagt, dann glaub ich explodiere ich.
Och, Martina, ich drück dich mal! Sagen tu ich nix, dann ist es auch nichts Falsches Big Grin
Hallo Tilly,

wie ist es nach einer Nacht Abstand???

Ich schicke jetzt mal einfach mutige liebe Grüße.