Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Stimmhygiene, Stimme und Glaubenssätze usw..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Elke Dünzl,
Erstmal danke für die drei Vorträge! Ich fand sie alle drei klasse!
ich wollte mal fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt an die Folien zu deinen drei Vorträgen zu kommen.
Habe dir auch schon eine private Nachricht geschickt - Aber bislang ohne Resonanz...
wäre echt klasse wenn du mir die Folien zusenden würdest.
liebe Grüße
Lutz
Lieber Lutz,

eigentlich hatte sie gesagt, sie würde sie nach dem letzten Termin hochladen. Schön, dass du diese Erinnerung gepostet hast. Ich warte nämlich auch schon drauf, aber es kann ja sein, dass sie seit der Sommerakademie nicht im Forum unterwegs war. Sie wird das bestimmt noch nachholen. Shy

Liebe Elke,

ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen, diese Stücke als Erinnerung an deine Akademietermine zu bekommen, gerade da du dir so viel Mühe gegeben hast. Ganz lieben Dank dafür, war wirklich große Klasse. Shy

Liebe Grüße und eine schöne Zeit euch beiden.  Angel
Hallo RainbowDancer,
Kann mir auch gut vorstellen das sie seitdem nicht mehr Online war...
Vielleicht ist sie ja mit ihren Chören unterwegs oder ist anderweitig beschäftigt...
Naja, mal sehen. Irgendwann wird es schon was werden Smile
LG
Lutz
Huhu Lutz - und schwupps. Hat es geklappt mit den Folien. Elke hat sich wirklich unglaublich für ihre Vorträge ins Zeug gelegt. Da wäre es schade, wenn sie in Vergessenheit geraten würden. Liebe Grüße.  Shy