Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Stimme - Handwerkszeug....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Elke, gaaaaanz herzlichen Dank für deinen supertollen Vortrag. Da waren soooo viele Anrgeungen und Übungen drin, Wahnsinn...  top2 top
Ich freue mich schon sehr auf deine anderen Termine  Heart
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Elke  (schnieeeeef)

Jetzt hatte ich die ganze Woche Deinen Vortrag vor Augen und im Kopf und heute Abend habe ich Deinen Vortrag vergessen!!!

Tut mir echt leid!!! 

Ich ärgere mich gerade maßlos  omg 

Dabei wäre es für mich wahrscheinlich so wichtig gewesen!!!

So ein Mist.......

Das kommt davon, wenn man im Entspannungsmodus ist und selber mal keine Vorlesungen hat !!!
Ein Wahnsinnsvortrag über 2 Stunden mit ganz tollen Erklärungen und Übungen.

Das war spitze!

Danke Elke!

Birgit
Herzlichen Dank auch für dein Angebot die Folien hier zur Verfügung zu stellen und uns bei Fragen zu helfen.  top2
Das ist ja nun echt nicht selbstverständlich  Heart
LG Claudia
Liebe Elke,

mir gings wie Birgit!

Bei deinem Vortrag wollte ich so gerne dabei sein und wer weiß warum, wieso,
plötzlich hatte ich den für morgen Abend 19Uhr auf dem Plan.
So was von schade.... Cool  Undecided Dodgy

Irene
Liebe Elke,

ich bin ebenso begeistert, wie die anderen, die Deinen Vortrag miterlebt haben. leider konnte ich durch eine Erkältung bei den Übungen nicht richtig testen ( den Satz  in einem Atemzug hab ich nicht hinbekommen), aber probiert hab ich es doch und es waren echt tolle Übungen dabei........

Suuuuuper, vielen Dank Heart
Liebe Elke,
auch ich bin total begeistert von deinem Vortrag . Mit den Tipps und Tricks kann die Stimme nur stärker werden. Freue mich auf die nächsten Termine und warte gespannt auf die Folien , damit ich keine Übung vergesse.

Nochmals herzlichen Dank. Das Webinar war nicht nur interessant sondern hat auch noch viel Spass gemacht.


Liebe Grüße