Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ideensuche für Webinar Astrologie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,
es ist ja nicht mehr allzulange hin und dann startet unser neues Webinar Astrologie und Psychosomatik
Sicherlich für viele ein interessantes Thema - für andere einfach "Humbug". Smile  Ich finde das schön, dass die Heilpraktiker - trotz so unterschiedlicher Ansätze friedlich nebeneinander bestehen. Und so ist es möglich, dass jeder Patient, die für ihn passende Therapie finden kann - und dass jeder HP seine zu ihm passende Therapie wählen kann.

Es ist ja unser erstes Webinar mit diesem Thema und deshalb freuen wir uns über Anregungen jeder Art dazu.
Was erwartet ihr von einem solchen Webinar?
Was sollte unbedingt behandelt werden?
Welche Fragen habt ihr dazu?

Ich freue mich über Rückmeldungen (auch "kritische") jeder Art! Smile
Bisher hat dieses interessante Thema weniger Teilnehmer als erwartet angesprochen (wie wir an den bisherigen Kursbuchungen sehen).
Morgen Abend findet der Infoabend zu unserem neuen Webinar mit Annika Schramm statt. Wir sind selbst schon gespannt darauf und freuen uns, wenn ihr live dabei seid!
Alle Fragen rund um das Thema und den Kurs dürft ihr dort stellen oder natürlich auch hier im Forum schreiben.

>> Infoabend Astrologie und Psychosomatik am 26.09.2017, 19:30 Uhr
Ich bin sehr gespannt auf den Infoabend morgen Abend. Ich interessiere mich sehr für die Astrologie. Ich hatte bisher aber so gut wie keine Berührungspunkte mit der Astrologie. Inwieweit sich Astrologie in meiner Praxis einsetzen lässt, kann ich mir so gar nicht vorstellen, deswegen lass ich mich einfach mal überraschen.
Bis morgen
Lg Simone