Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzliche Grüße aus dem Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Heart :

Ich bin Nina, 44 Jahre alt, verheiratet, Mutter 2er Teenies und HPA an einer Tagesschule in Hannover.
Da ich schon immer ein Naturheilkunde-Freak war, habe ich vor knapp zwei Jahren die HP-Ausbildung begonnen. Da bei mir "schulmedizinisch" gerade ein wenig die Luft raus ist, habe ich beschlossen, mich erstmal vorübergehend mit Dingen zu beschäftigen, die mir wirklich Spaß machen ... 
Daher habe ich vor kurzem angefangen, die Ausbildung zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin zu machen, allerdings in der "Kurzversion" anhand der Aufzeichnungen ... 

Es macht mir suuuper viel Spaß und ich könnte parallel gleich noch x andere Online-Webinare belegen, denn ich finde alles soooo spannend  Big Grin ...

Ach ja, ich habe mich im letzten Jahr bereits mit einer kleinen Beratungspraxis selbständig gemacht und arbeite beratend mit dem Bioresonanz-System OBERON von Metavital.


Herzliche Grüße an Euch Angel Heart

Nina
Hallo Nina und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich habe zwischendrin auch immer Kurse/ Webinare gebucht, um nicht nur Anatomie etc. zu büffeln.
Trotzdem habe ich mein Ziel nie aus den Augen verloren.
Mittlerweile ist meine Prüfung ein halbes Jahr her und ich kann mich jetzt dem Nacharbeiten sämtlicher gebuchter Webinare ohne großen Zeitstress widmen.

Alles Gute auf Deinem Weg!

Birgit
Liebe Nina, 

schön das du hier bist, herzlich willkommen. 
Ja manchmal ändert sich der Fokus im Leben,  aber ich wünsche dir von Herzen das du deinen Traum doch noch irgendwann verwirklichen kannst! 

Das Weiterbildungsangebot bei Isolde ist schon gigantisch und mir gehts da genauso wie Birgit. 

Viel Freude und alles Gute wünsch ich dir!