Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfung in Dortmund
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

Da ich dem Ennepe-Ruhr-Kreis angehöre, "muss" ich wohl in Dortmund zur Prüfung gehen.

Gibt es hier Hp´er, die in Dortmund zur Prüfung waren?

Gibt es hier HpA, die in Dortmund zur Prüfung gehen werden?


Weiß jemand, wann man sich in Dortmund spätestens angemeldet haben muss?
Hallo Alexandra,
auch ich werde mich im Dortmund anmelden weil Dortmund für mich zustängig ist.Dortmund prüft auch im März und Oktober.Ich schreibe dir einfach die Ruf-und Faxnummer.Zuständig ist wohl ein Herr Thomas Seifert:Ruf 0231-50-23729 Fax:0231-50-23592
Kosten weden angegeben:
200,00€schriftlich u. mündliche Prüfung
52,00€Ausstellung der Erlaubnisurkund
39,00€ Bei Versagen
100,00€ Aufwandentschädigung für die Beisitzer/innen
Huhu Alexandra Smile

Ich werde auch in Dortmund zur Prüfung gehen.

Freue mich dann auf deinen Bericht, wie es gelaufen ist. Wink

Gehst du dieses Jahr zur Prüfung?


Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Steffi
Werner, ich hab mir gerade schon das Anmeldeformular für Dortmund ausgedruckt. Danke für deine Informationen. Wann wirst du zur Prüfung gehen, weißt du das schon?

Steffi, ich peile Oktober 2011 oder März 2012 an.

[Bild: n022.gif] das ist schon so bald! [Bild: n022.gif]
(30.01.2010, 21:16)Alexandra N. schrieb: [ -> ]Werner, ich hab mir gerade schon das Anmeldeformular für Dortmund ausgedruckt. Danke für deine Informationen. Wann wirst du zur Prüfung gehen, weißt du das schon?

Steffi, ich peile Oktober 2011 oder März 2012 an.

[Bild: n022.gif] das ist schon so bald! [Bild: n022.gif]

Hi,

wie bindest du hier andere smilies ein ????

LG Nicci
Einfach auf die Seite cosgan.de gehen oder mainzelahr.de und da dann den gewünschten Smilie auswählen.
ah, ok, ich bedanke mich [Bild: c015.gif]
Hallo,
im Oktober 2011 möchte ich zur Prüfung gehen.
[Bild: a030.gif] wenn es klappt, sehen wir uns da ja dann und können uns gegenseitig die Fingernägel abkauen.
Nägel abkauen eher nicht,aber bis dahin gegenseitig unterstützen.
Wann wirst du dich zur Prüfung anmelden, Werner?
Kennt nicht jemand in Dortmund HP, die von ihrer mündlichen Prüfung berichten können? Ihr könnt ja mit der Belohnung winken: Dem Amazon-Gutschein von 20 Euro.

LG Isolde
Hallo,
voraussichtlich zur Prüfung im Oktober 2011.
(08.02.2010, 07:36)wernerbergner schrieb: [ -> ]Hallo,
voraussichtlich zur Prüfung im Oktober 2011.


Das ist der Monat, in dem du zur Prüfung gehen wirst. Aber wann wirst du dich zur Prüfung anmelden?
(07.02.2010, 23:10)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Kennt nicht jemand in Dortmund HP, die von ihrer mündlichen Prüfung berichten können? Ihr könnt ja mit der Belohnung winken: Dem Amazon-Gutschein von 20 Euro.

LG Isolde


Ich kenne in Dortmund leider niemanden.
Hallo Alexandra,
ich frage mal die Tochter meiner guten Freundin,sie ist bei Pracelsus in Dortmund und wird mir was sagen können und sage dir Bescheid.
Ich hab jetzt gerade mit dem Gesundheitsamt Dortmund gesprochen. Die Bearbeiten jetzt gerade die Anmeldungen für Oktober 2010.
Wenn man im Oktober 2011 zur Prüfung möchte, sollte man sich im September 2010 bei Herrn Seifert anmelden. Er sagt aber, dass sie auch spätere Anmeldungen noch mit rein nehmen, bisher wäre noch niemand abgewiesen worden.
Hallol Alexandra,
dank dir für die Info.Big Grin
Gesundheitsamt Essen:

Anmeldung für Oktober 2011 bis 30.06.2011
Geht noch jemand dieses Jahr in Dortmund zur Prüfung?