Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bitte Lückentexte zu Zelle (Teil 2) korrigieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ihr dankenswerterweise so super den ersten Teil korrigiert habt, kommt hier der 2. Teil.

Bitte schaut die Lückentexte nach Fehlern aller Art durch (Tippfehler, schlechtes Deutsch ...) und postet sie mir hier.
Die rot markierten Worte sind dann die, die in den Text eingesetzt werden müssen.
Idee bei den Lückentexten ist, dass man sie gut zum Wiederholen der Themen nutzen kann, deshalb habe ich die wichtigen Schlagworte rot markiert - also die, die man sich gut einprägen sollte.

Hier kommt der 2. Teil Lückentexte mit der Bitte um Korrektur!

((Text gelöscht, da jetzt im E-Learning))
Hallo Isolde,

hab nichts an Fehlern gefunden. Bei einem bin ich mir nicht ganz sicher. Im Absatz Diffusion : "Sie bewegen sich vom Ort der höheren Konzentration zum Ort der niedrigen Konzentration." - heißt es zum Ort der niedrigen oder zum Ort der niedrigeren Konzentration ? Auf jeden Fall ist es gut zu verstehen. Wenn wäre es in den Krümeln gesucht Big Grin
Dankeschön für die Wiederholung top
Liebe Isolde,
ich hab mich echt angestrengt, aber leider keinen Fehler gefunden  Big Grin
GLG Claudia  Heart
Liebe Anja,
du hast völlig recht, es muss niedrigeren heißen. Ich habe es gleich berichtigt.

Ich danke euch ganz ganz herzlich für eure Hilfe. Heart Heart Heart

So, mein Part ist nun erledigt, nun kommen die Jungs vom Büro dran, die die Texte in html überschreiben müssen, damit es ins E-Learning eingestellt werden kann.
Also noch etwas Geduld bis die Texte dort erscheinen - es sollte aber nicht allzulange dauern. Smile