Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Mondbecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe auch schon sehr gute Feedbacks nach Empfehlung Mondbecher bekommen- auch bei Frauen mit Candida- Probleme mit Scheidenmilieu sehr gut.
Tatsächlich hat es wohl auch Auswirkung auf den Schmerz.
Eine Frau kommt trotz gutem Willen nicht damit klar- auch schon verschiedene Modelle- es läuft immer etwas daneben- noch einer einen Tipp ?

Danke

bei allen vaginalen Geschehen auf jeden Fall auf Bioprodukte umsteigen- ganz wichtig
Vielleicht kann die Frau mal wenn Sie zu ihrer Gynäkologin geht nachschauen lassen, ob der Sitz richtig ist?

Vielleicht sind die Tassen zu weich bzw. der Beckenboden zu fest ( viel Sport?)?

Und wenn es gar nicht klappt, dann klappt es nicht....
(27.06.2017, 11:59)Silke Uhlendahl schrieb: [ -> ]Vielleicht kann die Frau mal wenn Sie zu ihrer Gynäkologin geht nachschauen lassen, ob der Sitz richtig ist?

Vielleicht sind die Tassen zu weich bzw. der Beckenboden zu fest ( viel Sport?)?

Und wenn es gar nicht klappt, dann klappt es nicht....

sehe ich auch so-
Hallo

Es kann auch sein, dass der Bereich wo der Becher sitzt
nach einem Dammschnitt nichtmehr optimal ist und deshalb etwas neben dem Becher vorbeiläuft...

Lg
Also ich würde da auch den Gynäkologen empfehlen.....vielleicht hat es ja anatomische Ursachen wie z. B. die Neigung des Gebärmutterhalses.....