Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lernaustausch und Motivation | Cottbus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Seit dem 14.7. Geht es ja "Rund" im HPP-Kurs.  Blush
Für das Lernen und die Motivation würde ich gern in Cottbus das ein oder andere Treffen organisieren wollen. Im Haus hier gibt es sogar einen Seminarraum, den ich kostenlos nutzen darf.
Wer Interesse hat einfach melden. Vielleicht schließen sich auch einige zu einer virtuellen Lerngruppe zusammen, das würde zumindest mir helfen, den Lernerfolg und die Motivation zu steigern.

Merci Gerrit
Liebe Geritt, 
schön das du eine Lerngruppe bilden willst.
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute dein
Ziel gut zu erreichen ❤️❤️❤️
Hallo Gerrit,

ich besuche auch den HPP-Kurs seit Juni 17, mich aus Zeitnot bisher noch nicht  um Lernpartner-und/oder Gruppen bemüht. Hast Du mittlerweile eine Gruppe eröffnet? Wenn ja, virtuell? Ich wohne in Oberbayern und fänd es für Erfolg und Motivation ebenso wunderbar, auch wenn mir das komplette Wissen noch fehlt. 

Viele Grüße,

Bärbel
Lieber Gerrit,
schön, dass du eine Lerngruppe gründen möchtest.
Falls es hier im Forum nicht klappt, kannst du es noch im E-Learning einstellen. Dort kannst du auch alle deine diesbezüglichen Wünsche und Vorstellungen dazu schreiben. Du findest diese Möglichkeit, wenn Du Dich im E-Learning eingeloggt hast. Einfach etwas nach unten scrollen, dann siehst du es. Du kannst dort auch gleich angeben, welche Zeiten für dich grundsätzlich infrage kommen.
Gutes Gelingen!