Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kostenloser Vortrag *Atopien und Allergien* am Mi 27.09.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorankündigung:

Am 27.09.2017, 19:00 Uhr findet ein kostenloser Vortrag statt in Kooperation mit der Firma nutrimmun GmbH, Dozentin ist Frau Dr. Gloria Fuhrmann:
"Atopien und Allergien - Komplementäre Behandlung auf Basis der intestinalen Mikrobiota"

hier findet ihr die Ausschreibung im Kurskalender und die Anmeldemöglichkeit:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5568
Oh nutrimmun,toll

Sehr interessant, vielen Dank für das Angebot...........
Oh klasse, mit den Produkten habe ich tolle Erfahrungen gemacht.

Grüße
Uli
Liebe Ute,

ich habe mich gleich angemeldet.
Wie schön, ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße
Bernd
Hallo,

ich kenne nutriummun nicht, aber Ihr scheint ja gute Erfahrungen damit gemacht zu haben... deshalb habe ich mich gleich mal angemeldet Smile Smile


Viele Grüße,

Mayte
Das passt ja.

Ich hatte heute in der Post ein voll gepacktes Paket von nutrimmun mit Pröbchen und Infoheften und Flyern, angefordert beim Kongress in Karlsruhe.

Ich freu mich auf den Vortrag.

Birgit
interessant und angemeldet, zack! Insbesondere weil meine Mutter nach Verlust von 50 cm terminum ileum und Ileozökalklappe nicht nur sehr schlecht bis gar nicht eine Vielzahl von Nährstoffen resorbiert, sondern auch sehr viel empfindlicher auf Lebensmittel und Umweltfaktoren reagiert, also Allergene beispielsweise
Das war ein super Vortrag!!

Mit einfachen Worten alles super erklärt und veranschaulicht.

Ich hoffe die Aufzeichnung wird im Elearning bereit gestellt, damit ich den Kurs nochmal nacharbeiten kann.

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Fuhrmann, auch für die Bereitstellung des Skripts.

Ein tolles Lob an die Schule, dass wir uns so vielfältige Vorträge verschiedener Firmen anhören dürfen, DANKE!

Birgit
Ich schliesse mich Birgit gerne an. Ein interessanter, gut zu verstehender Vortrag. Auch ich sage "Danke" an Frau Dr. Fuhrmann!
(22.06.2017, 21:41)stephanme schrieb: [ -> ]interessant und angemeldet, zack! Insbesondere weil meine Mutter nach Verlust von 50 cm terminum ileum und Ileozökalklappe nicht nur sehr schlecht bis gar nicht eine Vielzahl von Nährstoffen resorbiert, sondern auch sehr viel empfindlicher auf Lebensmittel und Umweltfaktoren reagiert, also Allergene beispielsweise

Du schon wieder.... Tongue Big Grin
Mayte war nicht zufällig auch da? Cool
Wundern würde mich das nicht ;-)
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich aufgrund ner Terminkollision viel zu spät kam und mir erst am Wochenende die komplette Kost aos der Konserve zuführen werde...
Danke für die zahlreiche Teilnahme gestern Abend und das Lob (habe ich gerne an Frau Dr. Fuhrmann weitergeleitet).

Die Aufzeichnung kann wahrscheinlich erst nächste Woche zur Verfügung gestellt werden, da sie Firmen-intern noch freigegeben werden muss. Ihr habt also am Wochenende frei  Wink

Wer möchte kann das Skript zum Vortrag direkt bei Frau Dr. Fuhrmann anfordern: fuhrmann@nutrimmun.de
Ich möchte mich noch einmal persönlich für den schönen Abend und das Interesse gestern bedanken!
Falls sich im Nachgang noch Fragen oder Anmerkungen ergeben, bin ich jederzeit per Mail erreichbar.

Viele Grüße aus Münster,
Gloria Fuhrmann
Liebe Frau Dr. Fuhrmann,
ich möchte Ihnen auch hier nochmals ganz herzlich für den informativen Vortrag danken. Ich freue mich sehr, dass wir unseren Schüler "einfach so" solch einen interessanten Vortrag anbieten konnten - und das auch noch bequem vom heimischen PC aus.

Ganz herzlichen DANK an Sie!
Ich würde mich freuen, wenn Sie wieder einmal etwas in Ihrem Vortrags-Schatzkästlein für unsere Schüler hätten. Smile
VIELEN  DANK

Ich möchte mich auch nochmal bedanken, gerade als Allergiker war es sehr spannend, obwohl ich auch erst später dazukam.

danke für die vielen Angebote und speziell auch an Frau Dr. Fuhrmann, es war sehr gut aufgebaut und spannend, ein sehr kurzweiliger Abend, dankeschön! Heart
Möchte micht gerne anschliessen. Der Vortrag war sehr informativ und interessant.

Heart Heart Heart DANKE SCHÖN Heart Heart Heart

LG
Viktoria
Vielen Dank Frau Fuhrmann für diesen tollen Vortrag.
Sehr Informativ und toll aufgebaut.
Herzliche Grüße
Uli
Liebe Frau Richter,

vielen herzlichen Dank für die Einladung und die Möglichkeit bei Ihnen diesen Vortrag zu halten.
Gerne stehe ich für weitere Vorträge rund um Thema Darm und Darmgesundheit zur Verfügung.

Liebe Teilnehmer/innen,
Nochmals vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.
Der Vortrag wird -denke ich- noch heute bereit zum Nachschauen sein.

Viele Grüße
Gloria Fuhrmann