Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Eva E. hat 900 Dankeschöns
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Eva,
auch ich gratuliere Dir recht herzlich, ich kann nur immer wieder Danke sagen und mich Mayte anschließen, selbstlos hast Du mich an die Hand genommen und mich schon etwas weiter gebracht auf dem Weg der Entscheidungsfindung und unser Treffen ist einfach nur wiederholenswert, danke für alles, Du hast alle Dankeschöns sehr verdient.....

Liebe Grüße Anna
Heart lichen Glückwunsch liebe Eva!

Jeder deiner Beiträge ist die selbe Menge an Dankeschöns wert Heart
@ Melanie, vielen Dank und auch hier noch herzlichen Glückwunsch jetzt halt nachträglich, ich denke so gerne an die Ennepetal WGs zurück

@ Anna was der Watzmann alles kann...........ich find auch das Treffen wiederholenswert danke

@ Tatjana-A. Vielen Dank, ich hoffe, es hat alles geklappt.........
Liebe Eva,
von mir auch von Herzen Heart alles Liebe zu 900 Dankeschöns. 
Schön, dass es Dich hier im Forum gibt und natürlich auch bei mir aufm Handy.  Big Grin
Immer ein offenes Ohr für alle, den Spass im Nacken und hilfsbereit ohne Ende.  Kuss
Alles Liebe und auf die nächsten 100.
Liebe Eva,

mit einiger Verzögerung aber herzlichen Glückwunsch zu deinem rekordverdächtigen 900 "Forums-Juwel-Status"!

Deine ausdauernde Präsenz hier ist wirklich großartig und belebt und prägt auch das Forum!

Vielen lieben Dank für deine Beiträge, oft aufmunternd, ratgebend, lebenserfahren, humorvoll und und und ....

Alles Liebe Heart
wünscht auch dir weiterhin
Irene
Da hab ich doch fast was verpasst!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für Deine 900 Dankeschön-Klicks, die Du natürlich nicht von ungefährt erhalten hast.
Danke für Deine Beiträge!

Liebe Grüße

Sillke
Seiten: 1 2