Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Happy birthday lieber Heinz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
lieber Knuffinger, Blush

zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem nicht so viele gesundheitliche Probleme wie in der letzten Zeit..........

Bleib so wie Du bist und schenke uns, mit Deiner liebenswerten witzigen Art immer wieder kleine Lichtblicke im manchmal doch trist erscheinenden Lernalltag

Dir für das Erreichen Deines Ziel viel Durchhaltevermögen, feiert schön Heart
Lieber Heinz,

alles Gute und einen zauberhaften Tag mit lieben Menschen!

Happy Birthday

blume blume blume blume blume blume
Lieber Knuffinger,

alles alles Liebe zu Deinem Wiegenfeste!

Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück und Erfolg für all Deine Projekte!

Ich hoffe wir sehen uns in Karlsruhe!

Ganz liebe Grüße

Bürschid
Hallo Heinz!

Natürlich auch von mir:

Gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtsstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Hab einen ganz tollen "Feier"tag!
Heart Lieber Heinz  Big Grin Heart  

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Du 1. Mai - Kind  Cool Big Grin  

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und feier schön, wenn Du nicht schon reingefeiert hast!

Lieber Heinz,

auch hier nochmal gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Laß Dich feiern und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr Heart
Lieber Heinz, 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤️❤️❤️

Alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit. 
Das sich alles erfüllt was du dir wünscht!
Ich schick dir einen lieben Drücker Kuss
Lieber Heinz,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viel Gesundheit, Glück und Liebe wünsche
ich Dir. Mögen alle Deine Wünsche im neuen
Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünscht
Bernd
Dem schließe ich mich gerne an und wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Burzeltag!
Ganz Heart  lichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Heinz.

Auch wenn das Wetter heute leider nicht so toll mitspielt
wünsche ich Dir einen schönen Nachmittag mit Deinen Lieben.

VG, Alexandra
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Heinz. Feier schön!
Hallo Heinz,
Alles gute zu deinem Geburtstag.
Viel Zufriedenheit und Gesundheit.
Schön das es dich gibt.
Grüße Uli
Hallo lieber Heinz,

die allerherzlichsten Glückwünsche von Geburtstagskind zu Geburtstagskind Smile Smile Smile Smile 

Wünsch dir einen schönen Tag/Abend und vielleicht hast du mit deinem Geburtstagswetter ein bißchen mehr Glück als wir hier im Sauerland. Nix mit draußen sitzen heute Sad  ... na ja, meine Sippe hat sich eben verabschiedet und ich leg jetzt gleich die Füße hoch und entspanne ein wenig. Smile 

Liebe Grüße
Kerstin
Hier auch noch mal.....

Heart lichen Glüüüüüüüüückwunsch Kuss
blume  Auch von mir  Heartlichen Glückwunsch zum Geburtstag  blume
                         Und dass all Deine Wünsche in Erfüllung
                                             gehen  Smile


Viele Grüße

Melanie
Lieber Heinz,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit - der Rest erledigt sich dann meist von selbst Smile .

Lieben Gruß,

Mayte
Lieber Heinz,

von mir auch Heart - liche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Gesundheit, Freude und viel Glück - schau immer vorwärts, nie zurück. Wink
Alles Liebe. blume
(01.05.2017, 19:14)Kerstin schrieb: [ -> ]Hallo lieber Heinz,

die allerherzlichsten Glückwünsche von Geburtstagskind zu Geburtstagskind Smile Smile Smile Smile 

Wünsch dir einen schönen Tag/Abend und vielleicht hast du mit deinem Geburtstagswetter ein bißchen mehr Glück als wir hier im Sauerland. Nix mit draußen sitzen heute Sad  ... na ja, meine Sippe hat sich eben verabschiedet und ich leg jetzt gleich die Füße hoch und entspanne ein wenig. Smile 

Liebe Grüße
Kerstin
Dann liebe Kerstin, alles Liebe und Gute auch für Dich auch wenn es einen Tag zu spät kommt
(01.05.2017, 19:14)Kerstin schrieb: [ -> ]Hallo lieber Heinz,

die allerherzlichsten Glückwünsche von Geburtstagskind zu Geburtstagskind Smile Smile Smile Smile 

Wünsch dir einen schönen Tag/Abend und vielleicht hast du mit deinem Geburtstagswetter ein bißchen mehr Glück als wir hier im Sauerland. Nix mit draußen sitzen heute Sad  ... na ja, meine Sippe hat sich eben verabschiedet und ich leg jetzt gleich die Füße hoch und entspanne ein wenig. Smile 

Liebe Grüße
Kerstin

Liebe Kerstin,
von mir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich....da ich auch aus dem Sauerland komme, weiß ich von welchem Wetter Du sprichst! Angry
Aber tröste Dich, soweit ich gehört hab, war es so ziemlich überall in Deutschland eklig....und heute geht es offensichtlich weiter mit dem Regen.....zumindest, wenn ICH aus MEINEN Fenster schaue Confused
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für de zahlreichen Glückwünsche.. Heart

@Kerstin: nachträglich alles Gute für Dich!
Seiten: 1 2