Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Webinar: Vom Symptom zur Diagnose - von der Diagnose zur Therapie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuerst daf ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Bernhard Jochem, ich bin seit 32 Jahren in Nürnberg als Heilpraktiker für Homöopathie und Phytotherapie tätig, lange Zeit habe ich die Nürnberger Homöopathieschule geleitet und vor einigen Jahren mit der Erstellung einer Diagnose- und Therapiedatenbank begonnen. Diese Datenbank möchte ich Ihnen/Euch gerne in einem kostenlosen Webinar vorstellen.
"Datenbank" hört sich zunächst sehr trocken an, ist aber eine außerordentlich spannende Sache: Über eine vollkommen neuartige Software spart man Zeit und steigert die Präzision von Diagnose und Therapie. Mit den verschiedensten Suchbegriffen lässt sich sehr schnell, exakt, transparent und übersichtlich eine Diagnose erstellen und vergleichen sowie unter zahlreichen Heilpflanzen, Kräuterteemischungen und Fertigpräparaten das geeignete Rezept auswählen.
Wie das alles funktioniert, zeige ich Ihnen/Euch am 25.4. um 19 Uhr in einem Webinar:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...25402.html
Herzlich willkommen lieber Bernhard, 
das klingt spannend wir werden uns sehen. 

Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo Bernhard,

schön, dass alles geklappt hat!

Bin gespannt auf Deinen Vortrag und hoffe, dass PRADIX alle Teilnehmer ebenso überzeugt wie es mich schon überzeugt hat  Wink

Bis dahin ganz liebe Grüße und danke auch von mir!

Martina Schäfer
Bin gespannt
Monika
Herzlich Willkommen!