Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kennt jemand eine gute kostenlose Heilkräuter-App?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand eine gute kostenlose Heilkräuter-App die auf Samsung 6 Handys funktioniert empfehlen?
Danke Rolleyes
Liebe Heidrun, 

ich hab die Phytotherapie App von Isolde Richter auf dem Handy und die Heilpflanzenapp von Mag. Pietrova, diese hat eine wunderschöne Aufmachung.

Kannst du nicht im AppStore (heißt bei Samsung glaub anderst) suchen und gucken welche dich persönlich anspricht und ob dir das zusagt! Das Angebot ist riesig hab ich gesehen.
Hallo Heidrun,
ich benutze Wirksame Heilkräuter von Dr. Aurelian Schüler. Kannst du bei Google Play Store finden. Der Vorteil ist, dort werden nur medizinisch anerkannte Heilpflanzen vorgestellt, ist tatsächlich kostenlos und ohne Werbung.
Herrn Schüler war mal meinen Dozent und mir haben seine Kurse sehr gut gefallen.
Es gibt noch die App "Heilpflanzen Merken"....vielleicht ist das ja was für Dich!
Zum Lernen finde ich Heilpflanzen Menory sehr gut.
findes du im google Play store
herzlichst
Monika
ich hatte auf meinem alten Samsung Handy eine App, die hieß Heilkräuter/Heilpjla........aber da mein altes Handy nur 4 GB hatte war zuviel Speicherplatz belegt, aber ich war sehr zufrieden damit........