Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kostenloser Vortrag am 25.04.2017 zur Diagnostik- und Phytotherapiesoftware PRADIX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 25.04. haben wir wieder einen kostenlosen Vortrag für euch. Es geht um die Diagnostik- und Phytotherapiesoftware PRADIX

PRADIX unterstützt sowohl die Auswahl von Heilpflanzen, die Zusammenstellung von Kräutertees, Rezeptierung von Fertigarzneimitteln als auch Präzisierung und Beschleunigung der schulmedizinischen Differentialdiagnose und ist als Hilfsmittel sowohl für Therapeuten wie auch für Schüler konzipiert. Wie genau alles funktioniert erfahrt ihr an diesem Abend, um 19:00 Uhr geht es los.


Hier findet ihr die Vortragsbeschreibung und Anmeldemöglichkeit:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5479
Wo finde ich denn die Aufzeichnung? Hab schon überall nachgesehen. Ich habe es leider an dem Abend erst zur zweiten Hälfte des Vortrags geschafft und würde mir gerne noch den ersten Teil ansehen.
Liebe Nadine,

ich weiß nicht ob es eine Aufzeichnung gibt.
Ich habe auch keine gefunden.
Sollte es eine geben, wird sie ins E-Learning gestellt,
bei Aufzeichnungen die nichts mit der Ausbildung zu tun haben.
Hallo Nadine,
bei Youtube gibt es einige kurze Tutorials zu Pradix und ich hoffe auch, dass es eine Wiederholung des Vortrages gibt.