Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Mittel bei Schlaganfall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber Manfred,

 möchte mich auf diesem Weg sehr  Heartlich für das tolle Seminar bedanken. Selbst für mich als homöop. Anfängerin , war alles gut zu verstehen und nachvollziehbar.

Allerdings traten  gestern während des Webinares einige Tonaussetzer auf, und ich konnte leider nicht verstehen, welches Mittel bei einem Schlaganfall gegeben werden kann und in welcher Dosierung. Würde mich freuen, wenn du dies noch einmal hier mitteilen würdest.

Heart lichen Dank dir im Voraus
Liebe Renate,
vielen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Homöopathie Dich begeistert und wünsche viel Freude und tolle Heilungserfolge.  Smile  

Im Kurs haben wir über Arnika gesprochen und ich habe angemerkt, dass neben den vielfältigen Heilkräften dieser Heilpflanze auch eine Anwendung bei Schlaganfall in Frage kommen kann - unter den gegebenen Umständen des Einzelfalles und selbstverständlich nur begleitend zu einer ärztlichen Therapie. Idea  Arnika empfiehlt sich hier nach allgemeiner Erfahrung in Hochpotenz, LM oder CM als Einmalgabe oder Doppelgabe.

Liebe Grüße

Manfred