Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Block 2 2017 - auf der neuen Plattform Citrix
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich freu mich sehr dass der HORMONBLOCK gleich losgeht!

Alles ist schon eröffnet für euch und heute sind wir zu Gast auf der neuen Webinarplattform Citrix - Go To Webinar

Auch für mich ist das erst der 2. Vortrag dort und vorher habe ich ja viele Jahre mit WebEx gearbeitet - es sind ein paar Sachen anders.

Im E-learning findet ihr auch dazu INFO Material und ein Hilfe pdf, sowie das Handout zur Technik!

Sollte es  unerwartete Probleme geben: bitte ruft direkt in der Schule an oder schreibt der Schule eine Mail (falls Telefon besitzt ist), wenn es Fragen oder Unklarheiten zum Programm gibt!

Nicht erschrecken, es kommt zwischendurch eine Stimme...die euch mitteilt, das ihr eingewählt seid....oder wenn das Mikro aufgeht usw. muss man sich erst dran gewöhnen.

Ich werde euch kurz vor Beginn und auch zu Kursbeginn noch mal den wesentlichen Ablauf erklären.

Ab ca. 9.20 Uhr geht es los, ihr könnt euch aber schon anmelden, der Raum ist eröffnet. Dann könnt ihr in Ruhe schauen ob alles läuft bei euch.

Das geht euch natürlich nicht von der "bezahlten Kurszeit" ab!

Wer meine Kurse kennt, weiß schon: meistens gibt es eher noch zusätzliche Zeit von mir "geschenkt" als das es zu knapp ist!

Also bis gleich!
Danke für eure Teilnahme!
Der Raum ist eröffnet in Citrix und eure Unterlagen sind bereits im E-Learning für euch!

In 10 Minuten geht es los!
Danke für eure tollen Rückmeldungen!