Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Cellulite - Webinar 2017 - Entstehung und Behandlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

bereits zum 4. Mal bieten wir wieder das 2teilige Webinar zum Thema "Cellulite" an.

der erste Teil ist vollgepackt mit Anatomie, Physiologie und Pathologie des Bindegewebes und Entstehung von Cellulite.......welche Faktoren führen dazu und was ist das überhaupt?

Im zweiten Teil dann stelle ich euch 14 Therapiebausteine vor zur erfolgreichen Cellulitetherapie. Jahrelange praktische Erfahrungen gebe ich an euch weiter, ihr könnt direkt die Cellulitebehandlung in euer PRaxisangebot aufnehmen, die Patientinnen werden euch dankbar sein.

Cellulite ist mehr als ein ästhetisches Problem, Cellulite ist ein Vorläufer von Gefäßerkrankungen.

Ihr werdet die Abgrenzung zu Lymphödem und Lipödem kennen lernen.....viele Bilder werden euch anschaulich das Krankheitsbild Cellulite näher bringen.
Hier ein Artikel aus meiner Zeit als Geschätsführerin eines Medical Wellness Institutes in Dortmund:
Harward-Resort in Dortmund

Hier könnt ihr euch anmelden:
Anmeldung Cellulite-Webinar


Ich freue mich auch auf eure Fragen im Vorfeld! Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Guten morgen zusammen

noch 2 Wochen bis zum Start des Cellulite Webinar. Rolleyes 

Oft werde ich in der Praxis gefragt, ob man gegen Cellulite überhaupt etwas tun kann.

Kann man! Und sollte man! Exclamation

Denn wie heißt es so schön: Wehret den Anfängen......Cellulite ist der Beginn von Gefäßleiden, die statistisch gesehen immer mehr zunehmen. Venenprobleme und auch arterielle Erkrankungen sind auf dem Vormarsch. Deshalb ist die Cellulite für viele zwar in erster Linie ein kosmetisches Ärgernis, besonders wenn es auf den Sommer zugeht, aber für uns als Therapeuten ist die Cellulite-Therapie vor allem Gesundheitsvorsorge, die wir den Patienten anbieten können.

Liebe Grüße
Sonja