Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Webinar "Kinderwunsch" mit Silke Uhlendahl geht bald los!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Webinar "Kinderwunsch" mit Silke Uhlendahl geht bald los!
Es startet am Mi 8.3.17 um 17.00 Uhr 

Wir freuen uns sehr, dass das Interesse an diesem Thema ungebrochen groß ist - gerade weil sich viele Frauen mit Kinderwunsch eine naturheilkundliche Betreuung wünschen.
Hier geht es zur Kursausschreibung.
Bitte beachtet, dass sich das Webinar an ausgebildete Therapeuten wendet. Aber es können auch HPA mit guten Vorkenntnissen der Hormone und der wichtigsten Krankheitsbilder der Fortpflanzungorgane teilnehmen. Habt ihr die Themen Hormone und Fortpflanzung noch nicht bearbeitet und möchtet trotzdem gerne teilzunehmen, dann meldet euch unbedingt bei uns im Sekretariat, damit wir euch die entsprechenden Skripte vorher zusenden, sodass ihr in den Themen zu Webinarbeginn fit seid!
Ich freue mich sehr, dass wir das Webinar zum Kinderwunsch nun wieder anbieten können!

Nachdem es in der Vergangenheit einen ähnlichen Kurs mit Claudia gab (Kombi-Kurs Kinderwunsch und Schwangerschaft), habe ich nun ein neues Special zum Thema Kinderwunsch für euch im Gepäck!

An allen Kurstagen werden wir das Thema von allen Seiten beleuchten und Therapiegrundlagen  und  wichtige Themen von A-Z besprechen!
Am letzten Kurstag würde ich gern  zusätzlich eure Praxisfälle mit aufnehmen und besprechen!

Ich freue mich auf euch!
Auch in diesem Jahr geht es bei der Reihe Frauenheilkunde weiter mit dem Thema Kinderwunsch ab Mittwoch :-)

Ich freue mich auch schon das ihr so reges Interesse habt :-)