Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hausarbeitsbeispiele für PB ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Savina
Ich finde im Forum nur HA vom HPP. Gibt es keine von ehemaligen PB Schülern..?? Ich hätte gern schon mal eine Vorstellung davon, wie so eine Arbeit aussehen sollte...vielen Dank  Shy Und ganz liebe Grüße von Claudia
Huhu!
Ich bin zwar nicht Savina, habe aber letztens die Suchfunktion bemüht und hier ganz viele gefunden:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...15776.html

Hoffe ich konnte dir helfen!
(31.01.2017, 16:58)sunnyeve schrieb: [ -> ]Huhu!
Ich bin zwar nicht Savina, habe aber letztens die Suchfunktion bemüht und hier ganz viele gefunden:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...15776.html

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ja vielen Dank für den Tipp, habe es gleich probiert, komme aber nicht rein. Wahrscheinlich muss ich doch mal mit der Schule telefonieren  Rolleyes
Viele Grüße von Claudiko
Hallo :-)
 du musst einfach nur im Forum eine Beitrittsanfrage stellen für den internen Bereich der psychologischen Berater. Wenn du deinen richtigen Namen angibst und bei Begründung schreibst, dass du Schülerin in PB-Kurs bist, dann kann ich dich mit einem Klick freischalten.
Liebe Grüße,
Savina
(03.02.2017, 19:43)Savina Tilmann schrieb: [ -> ]Hallo :-)
 du musst einfach nur im Forum eine Beitrittsanfrage stellen für den internen Bereich der psychologischen Berater. Wenn du deinen richtigen Namen angibst und bei Begründung schreibst, dass du Schülerin in PB-Kurs bist, dann kann ich dich mit einem Klick freischalten.
Liebe Grüße,
Savina
Bitte für den internen Bereich frei schalten Smile
Hallo Savina,

schalte mich bitte für den internen Bereich frei!
Ich bin Schülerin im PB-Kurs.

Vielen Dank und beste Grüße
Monika Paetzold

PS: Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle Rolleyes
Hallo Savina,

schalte mich bitte frei für den internen Bereich,

ich bin eine Teilnehmerin im PB Lehrgang.

Vilen lieben Dank und Grüße,
Stefanie Arendt
Hallo Savina,
Bitte schalte mich doch auch für den internen Bereich frei. Ich bin Teilnehmer im aktuellen PB Lehrgang.
Liebe grüße

Jennifer Vieth
Hallo Savina,

kann ich bitte auch für den internen Bereich freigeschaltet werden? Ich bin ebenfalls TN im aktuellen PB Lehrgang. Danke!

Viele Grüße
Karin Sander
Guten Abend Zusammen
ich würde gern meine Hausarbeit zum Psychologischen Berater hochladen, aber ich sehe den Button "attachements" anfügen nicht!

Sorry, aber jetzt gebe ich auf, vielleicht kann mir einer einen Hinweis geben, wo er sich befindet! Trotz Brille sehe ich ihn nicht!


Mein Thema: Einsam oder Alleinsam

Liebe Grüße an alle!
Ute :-)
Wenn sich das Fenster zum Schreiben öffnet ( = Ihre Nachricht) , weiter runter scrollen.

Bei mir kommt unter Beitragsoptionen und Themen Abonnement dann weiter unten Attachments und rechts dann Attachment hinzufügen.

LG

Birgit
Hallo Zusammen,

Ich war wohl noch nicht komplett freigeschaltet für den internen Bereich.
Nun könnt Ihr meine Hausarbeit lesen.

Liebe Grüße Ute



<Dirk: Hausarbeit auf Anforderung der Einstellerin entfernt(18.01.2018).>
Juhuuu, Ute, du hast es geschafft :-)

Schau mal: Hier ist ein extra Thread nur mit allen Hausarbeiten. Wenn du sie da einstellst, dann finden andere sie auch. Wär sonst ja voll schade:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...m-464.html


Liebe Grüße,
Savina
(03.02.2017, 19:43)Savina Tilmann schrieb: [ -> ]Hallo :-)
 du musst einfach nur im Forum eine Beitrittsanfrage stellen für den internen Bereich der psychologischen Berater. Wenn du deinen richtigen Namen angibst und bei Begründung schreibst, dass du Schülerin in PB-Kurs bist, dann kann ich dich mit einem Klick freischalten.
Liebe Grüße,
Savina
Hallo Savina,

kannst du mich bitte auch für den internen Bereich freischalten? Auch ich bin in deinem aktuellen PB Kurs und an den Hausarbeitsthemen interessiert.

Herzliche Grüße und Shalom
Franziska Vollmöller
Hallo Savina,
bitte schalte mich für den internen Bereich frei. Ich bin Teilnehmer im aktuellen  HPP und PB Lehrgang. Danke Bettina Sigg
(31.01.2017, 16:58)sunnyeve schrieb: [ -> ]Huhu!
Ich bin zwar nicht Savina, habe aber letztens die Suchfunktion bemüht und hier ganz viele gefunden:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...15776.html

Hoffe ich konnte dir helfen!

Der Link klingt nach HP .... oder findet man dort auch PB-Hausarbeiten ?
Hallo Savina,

könntest Du mich bitte für den internen Bereich freischalten?

Lieben Gruß
Maren
Seiten: 1 2