Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Test-Spieler für unsere APP *HP-Quiz-Duell* gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir suchen für unsere brandneue App *HP-Quiz-Duell* Testspieler für Android.
Für uns ist es vorteilhaft, wenn ihr möglichst KEINE oder WENIG Erfahrungen mit Quizduellen habt, denn ihr sollt uns mitteilen, an welchen Stellen, die App nicht selbst erklärend ist. Aber selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn ihr leidenschaftliche Quiz-Dueller seid.
 
Mit dieser App könnt ihr im Einzelspielermodus allein spielen oder ihr könnt mit Freunden oder unbekannten Gegnern, die euch vom System zur Verfügung gestellt werden spielen.
Wie das geht?
Das soll euch die App erklären, bzw. ihr teilt uns mit, wenn etwas schwer oder sogar unverständlich ist.
 
Bitte schreibt uns eine kurze Mail an info@isolde-richter.de, dann schicken wir euch den Link zu, damit ihr starten könnt.
 
Wir freuen uns, wenn möglichst viele teste, damit es wieder eine super App wird, in der wirklich keine Fehler sind.
Also bitte meldet euch!
 
Ganz herzliche Dankesgrüße von Isolde
Hallo Isolde,

ich lerne zwar erst seit Januar hier in der Schule dabei für den HP zu lernen, bin aber gerne als Testspieler dabei.

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch habt einfallen lassen.

Viele liebe Grüße
Katrin
Hallo Isolde,
sind wir iPhone User auch angesprochen oder ist es erst mal nur eine Androide-App?
Genau da würde ich mich Heinz auch anschliessen....die letzte App war ja nur für Android....wenn es natürlich diese App auch fürs iPad geben würde, wäre es toll!
Leider WIEDER NUR FÜR ANDROID!!!!!

Es ist ja wirklich ein Elend mit den verschiedenen Systemen. Für uns bedeutet das nämlich für i-phone muss alles nochmals komplett neu programmiert werden.
Also nur Android.
Undecided
Ich schreibe das gleich in den ersten Post.
(10.01.2017, 15:11)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Leider WIEDER NUR FÜR ANDROID!!!!!

Es ist ja wirklich ein Elend mit den verschiedenen Systemen. Für uns bedeutet das nämlich für i-phone muss alles nochmals komplett neu programmiert werden.
Also nur Android.
Undecided
Ich schreibe das gleich in den ersten Post.

Naja, ich hätte Android auf meinem Handy, von daher würde ich die App trotzdem ausprobieren! Email ist raus!
Ganz lieben Dank an euch! Heart Heart Heart
Wir haben bereits für die erste Runde ausreichend Testspieler.
Jetzt schaun wir mal, wie die mit der App zurecht kommen! Smile
Ich hätte noch eine Anmerkung.

Im Duell mit anderen wäre eine tolle Sache, wenn man sich Nachrichten schreiben könnte. Ich habe heute zum Beispiel auf Aufgeben gedrückt, wollte das aber gar nicht. Ich hätte gern eine Nachricht dazu geschrieben.