Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Terminverwaltung und Abrechnungsprogramm LEMNISCUS ( DSGVO konform)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Morgen haben wir ja den neuen 4. Kurstag und unter anderem auch wieder Papick zu Gast!

Es wird sicher morgen sehr abwechslungsreich und spannend zum Abschluss!

Ich freue mich auf den 4. Tag mit euch zur Praxisgründung!
Das finde ich so cool von LEMNISCUS-Gründer Papick, das muss ich auch hier teilen:



Aktueller Facebookpost von Lemniscus:

Zitat:Willst du eigentlich zu uns wechseln, kannst aber nicht, weil du die Tage zählst, bis deine aktuelle Vertragsbindung abgelaufen ist?
Wir finden lange Vertragsbindungen echt doof - du auch? Deswegen zahlst du ab jetzt für Lemniscus erst, wenn dein Vertrag bei deinem jetzigen Anbieter abgelaufen ist.
Fair?
Damit es wirklich Fair bleibt, brauchen wir ein Nachweis von dir, dass du noch im Vertragsknast bist (also Rechnung und Bestätigung der Kündigung beim Anbieter)
Echt jetzt?
Ja. Basispaket (S,M,L,XL) und Nummernkreise schenken wir dir für die Dauer deiner Vertragsbindung. SMS, Speicherplatz und TSE nicht, das sind Kosten, die wir durchreichen.
Haben wir es so nötig?
Nein. Wir sind einfach nur cool.


Danke Papick!
Na, das nenn ich mal kundenorientiert  top
Liebe Grüße Claudia
Ja, das ist wirklich sehr besonders.
Hier findet ihr übrigens so einiges an INFOS zu Lemniscus
Ich freue mich, dass wir auch am 6.Dezember wieder Papick einladen konnten, dadurch könnt ihr auch viele IT Fragen und Technik fragen am 6.12. stellen!
Seiten: 1 2