Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: NEUES WEBINAR: Fachfortbildung Rückenschmerz und Rheuma
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
auch angemeldet  Smile!!!

LG, Katrin
Guten morgen zusammen,

in 12 Tagen ist es schon wieder soweit und wir starten die kleine Fachfortbildung zum großen Thema Rheuma und Rückenschmerz.

An 2 Tagen werdet ihr sehr viele Informationen zum Thema bekommen. 

Welche Erkrankungen gehören zu Rheuma? Wie behandelt die Schulmedizin? Was können wir als Heilpraktiker tun?

Am zweiten Webinartag stelle ich euch aktive Bewegungsbeispiele vor und wir schauen uns das Rückenschulkonzept an.

Mehr Infos:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...01001.html


Ich freue mich auf euch. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Hallo ihr Lieben,

morgen geht's los mit unserem Webinar über das so wichtige Thema: Rückenschmerz und Rheuma - Arthrose und Fibromyalgie

Ihr werdet alles zur Physiologie und Pathologie sowie Therapie der Erkrankungen erfahren und vor allem die naturheilkundlichen Möglichkeiten kennen lernen, diese Erkrankungen zu behandeln. Das alles werden wir morgen besprechen!

Nächste Woche geht es um konkrete Praxisübungen, Fallbeispiele und das Thema Rückenschule!  

Fibromyalgie und Schmerztherapie ist ein Schwerpunkt meiner Praxisarbeit! Täglich kommen Patienten mit Beschwerden, die man unter Rheuma einordnen kann. Ich freue mich immer, wenn der Patient mit Schmerzen kommt und beim Herausgehen sagt: Es ist schon viel besser geworden.

Gerne gebe ich meine Erfahrungen und mein Knowhow an euch weiter!

Schnell noch anmelden und morgen früh live dabei sein! 

Ich freu mich auf euch. Heart

Eure Dozentin
Sonja
Liebe Sonja, ich freue mich schon sehr auf morgen  Heart
LG Claudia
Guten morgen ihr Lieben,

so das Begleitmaterial für heute ist hochgeladen.

Gleich geht's los und ich kann euch versprechen, es wird interessant und ihr werdet staunen, was man alles erreichen kann mit Naturheilkunde bei Krankheiten, die oft als unheilbar dargestellt werden.

Wer noch spontan dazu kommen möchte, ruft am besten in der Schule an und kommt dann einfach dazu.  Smile

Bis gleich  Heart
Liebe Grüße
Sonja
Seiten: 1 2