Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: TFM Therapeutische Frauenmassage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund meines Bandscheibenvorfalls suche ich .schweren Herzens ,einen Ersatz für die Teilnahme am Therapeutischen Frauenmassagekurs in Freiburg vom 18-20 Januar 2017.. Bei Interesse bitte melden. Gerne bei mir oder bei Cornelia Stern : info@heilpflanzenschule.de
http://www.heilpflanzenschule.de/therape...ssage-tfm/

http://www.therapeutischefrauenmassage.d...enkurs.php
Oh. Da hätte ich großes Interesse gehabt. Zumal das ganz nähe bei mir ist. Leider hab ich den Januar in der Praxis schon komplett ausgebucht. Das heißt ich müsste diese Patienten alle auf Februar verschieben und die haben schon lange auf diese Termine gewartet. Das kann ich leider nicht machen. 
Schade. Ich hätte den Platz sonst sehr gerne genommen. 
Dir gute Besserung ! 
Lg Simone
(30.12.2016, 12:28)simonewo schrieb: [ -> ]Oh. Da hätte ich großes Interesse gehabt. Zumal das ganz nähe bei mir ist. Leider hab ich den Januar in der Praxis schon komplett ausgebucht. Das heißt ich müsste diese Patienten alle auf Februar verschieben und die haben schon lange auf diese Termine gewartet. Das kann ich leider nicht machen. 
Schade. Ich hätte den Platz sonst sehr gerne genommen. 
Dir gute Besserung ! 
Lg Simone

danke schön!
 Ist echt ärgerlich und ich bin echt traurig, da ich ich mich  schon monatelang drauf gefreut habe....
 Das ist schade, dass es terminlich nicht passt, liebe Simone, aber das Positive ist ,dass dass deine Praxis komplett ausgebucht ist! ;-) 
GLG
Carmen
(30.12.2016, 13:12)carmenzita schrieb: [ -> ]
(30.12.2016, 12:28)simonewo schrieb: [ -> ]Oh. Da hätte ich großes Interesse gehabt. Zumal das ganz nähe bei mir ist. Leider hab ich den Januar in der Praxis schon komplett ausgebucht. Das heißt ich müsste diese Patienten alle auf Februar verschieben und die haben schon lange auf diese Termine gewartet. Das kann ich leider nicht machen. 
Schade. Ich hätte den Platz sonst sehr gerne genommen. 
Dir gute Besserung ! 
Lg Simone

danke schön!
 Ist echt ärgerlich und ich bin echt traurig, da ich ich mich  schon monatelang drauf gefreut habe....
 Das ist schade, dass es terminlich nicht passt, liebe Simone, aber das Positive ist ,dass dass deine Praxis komplett ausgebucht ist! ;-) 
GLG
Carmen
Huhu Carmen,

geht es Dir denn mittlerweile wieder besser??? (Hoffentlich doch!)

Herzliche Grüße,
Claudia

P.S. Vielleicht kannst Du den Kurs ja bald schon nachholen Heart
Inzwischen gibt es ja die Fortbildung an mehreren Standorten!

Demnächst auch in 45279 Essen!