Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Skript PB Kurs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe PB Teilnehmer,
Könnt ihr mir bitte mal helfen? Es gibt zu Savinas PB Kurs ja kein Skript, aber Savina hat doch in einer Unterrichtsstunde mal gesagt, dass eine frühere Teilnehmerin alle ihre Folien mit eigenen Kommentaren hier im Forum hochgeladen hat. Ich finde diese aber nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich da dran komme?
Vielen Dank schon mal und viel Spaß beim Paraphrasieren üben - die netten Weihnachtsunterhaltungen mit der lieben Verwandtschaft bieten dazu sicher viele Gelegenheiten  Smile
Bärbel
Hallo Bärbel

schau mal hier steht was dazu:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...20409.html

LG

Birgit
(17.12.2016, 07:51)Birgit Ma schrieb: [ -> ]Danke Birgit, dann muss ich eben bis zum Kurs Ende warten.
Hallo Bärbel,

ich schreib mir bei den Kursen immer selbst ein Skript mit den Inhalten, die ich nicht
sowieso schon weiß und ich noch lernen möchte.
Oder ich schreibe mir nur was auf die Folien von Savina, je nachdem, um was es geht.
Das finde ich viel effektiver als von anderen geschriebene Texte.
Wäre vielleicht auch eine Idee? Smile

LG
Antje
Hallo Bärbel,

ich habe mir von den bisherigen Terminen selbst ein "Skript" erstellt, in das ich die meisten Folien kopiert und umformatiert habe und dann eben noch ein paar Anmerkungen aus dem Kurs dazu. Ich vermute mal, dass das ähnlich sein wird, wie das von der ehemaligen Teilnehmerin.
Hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder so, aber wenn es dir was helfen würde könnte ich es dir gerne mailen Smile

Liebe Grüße, Nicole