Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Wir haben die ersten Zertifizierten Wechseljahresberaterinnen
hier an unserer Schule ausgebildet.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur
Zertifizierten Wechseljahresberaterin :

Heart  Edith
Heart  Simone
Heart  Katja
Heart Jeannine 
Heart Ihya
Heart Ulrike
Heart Susanne
Heart Stefanie
Heart Denise
Heart Carola
Heart Anja G-L.
Heart Anja H.
Heart Anja W.
Heart Gabriela
Heart Inga
Heart Cathin
Heart Renate
Heart Heike
Heart Jeannette
Heart Manuela
Heart Ailyn
Heart Sabine B.
Heart Sabine T.
Heart Dunja

Die Zertifikate sind schon auf dem Weg zu Euch!
Meine Lieben Teilnehmerinnen und zertifizierten Wechseljahresberaterinnen!

Auch von mir
ganz herzlichen Glückwunsch!
Danke für die ersten Hausarbeiten!

Heart Heart

Ich wünsche euch ganz viel Freude in eurer Arbeit!

Vielleicht sehe ich ja die Eine oder Andere auch ab Januar in der umfassenden Frauenheilkunde-Fortbildung wieder?
Vielleicht möchten auch einige Ihr Wissen vertiefen und erweitern!

Danke für eure Teilnahme!
Vielen  Heart lichen Dank, liebe Gudrun und liebe Silke! Es war ein ganz tolles Seminar und ich freue mich sehr über meine bestandene Abschluss-Prüfung!

Allen Kursteilnehmerinnen auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Praxis!

Viele liebe Grüße aus Kiel,
Liebe Gudrun, liebe Silke,

herzlichen Dank für die interessante Ausbildung! Heart Ihr habt uns wirklich sehr viel Wissen vermittelt und uns so tolle Möglichkeiten an die Hand gegeben, um unsere zukünftigen Klientinnen umfassend und professionell zu beraten. 

Allen Mitstreiterinnen gratuliere ich zur bestandenen Prüfung und wünsche viel Spaß beim Umsetzen des Gelernten  Big Grin
Euch allen die besten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung top und viel Erfolg weiterhin.


Und Euch , liebe Silke, liebe Gudrun ganz herzlichen Dank Heart  für die interessanten Unterrichtsstunden, das ausführliche Material ( mündlich und schriftlich ), und das enorme Engagement, welches immer zu spüren war und ansteckend ist.

Freue mich , wenn ich das Erlernte, verbunden mit meinen eigenen Erfahrungen, an andere Frauen weitergeben kann, damit diese nicht dieses Fiasko erleben müssen, wie das bei mir und einigen meiner Klienten der Fall war. Nochmals vielen Dank an euch Zwei. blume
Liebe Sabine  Heart liebe Caro  Heart  liebe Renate  Heart

vielen lieben Dank für die Lobesworte  Big Grin

Schön, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr nun alles Erlernte umsetzt.
Ganz, ganz viel Erfolg dabei  Smile
Ich gratuliere euch allen... und hoffe, dass ich dann für den Nachholtermin angeschrieben werde, weil ich es verpasst habe.
Herzlichen Glückwunsch allen "frischgebackenen" Wechseljahrsberaterinnen zur bestandenen Prüfung. blume . Herzlichen Dank an Gudrun und Silke für
das interessante Webinar blume . Leider konnte ich nicht an der Prüfung teilnehmen und werde diese aber in 2017 nachholen.

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße - Renate
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zum

Zertifizierte Wechseljahresberaterin

Heart Renate 
Heart Elke
Heart Angela
Heart Bettina
Heart Mareike
Heart Nina
Heart Michaela
Heart Nicole
Heart Martina
Heart Katrin
Heart Bianca
Heart Ines
Heart Gisela
Heart Claudia
Heart Marion
Heart Annette

Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch für diese wichtige Ausbildung entschieden habt.
So aktiv und motiviert, wie Ihr am Unterricht teilgenommen habt, werdet Ihr sicherlich
sehr kompetente und einfühlsame Wechseljahresberaterinnen sein.
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen viel Freude und Erfolg bei Euer Arbeit.

Und nun feiert schön, denn Ihr habt es verdient   top2
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und viel Freude und Erfolg mit eurem neuen Wissen ❤️❤️❤️
Herzliche Glückwünsche an alle neuen Wechseljahresberaterinnen!
die herzlichsten Glückwünsche an alle frischgebackenen Wechseljahrsberaterinnen. Macht was daraus. Ihr könnt nun vielen geplagten Frauen "im Wechsel" helfen, das ist doch ein tolles Gefühl........ Heart
Heart  lichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Wechseljahresberaterinnen! Ein toller Erfolg und garantierte Patienten...denn um die Wechseljahre kommen wir Frauen wohl nicht rum. Aber mit Euch haben es die Mädels dann einfach einfacher! Toll!

Schönen Tag Euch Allen
Katja
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Wechseljahresberaterinnen!

Viel Spaß bei Eurer Arbeit mit den Patientinnen!

Birgit
Vielen Lieben Dank an alle . 
Bin auch mächtig stolz drauf [Bild: smile.gif].
Nun kann's losgehen und ich freu mich schon auf's Zertifikat [Bild: photo.gif]....
Heart Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

Mir hat der Kurs so viel Spaß gemacht und ich hoffe das ich mir da beruflich was aufbauen kann. 

Vielen Herzlichen Dank an Gudrun und Silke, ihr habt die Webinare so toll gemacht.  Ich war ein bisschen traurig, als alles vorbei war.

Das Zertifikat hat die Post schon gebracht, sieht richtig gut aus! Ich freue mich total.. Smile

Herzliche Grüße
Michaela
Auch von mir herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche  Heart
LG Claudia
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an alle jetzt neu 

zertifizierten Wechseljahresberaterinnen

[Bild: heart.gif] Renate 
[Bild: heart.gif] Elke
[Bild: heart.gif] Angela
[Bild: heart.gif] Bettina
[Bild: heart.gif] Mareike
[Bild: heart.gif] Nina
[Bild: heart.gif] Michaela
[Bild: heart.gif] Nicole
[Bild: heart.gif] Martina
[Bild: heart.gif] Katrin
[Bild: heart.gif] Bianca
[Bild: heart.gif] Ines
[Bild: heart.gif] Gisela
[Bild: heart.gif] Claudia
[Bild: heart.gif] Marion
[Bild: heart.gif] Annette
Danke liebe Silke  Heart
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße 
Silke
Seiten: 1 2