Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Gudrun und Silke,

an dieser Stelle nochmals mein Dankeschön für dieses lehrreiche und vielfältige Webinar, das so informativ und dabei doch auch sehr kurzweilig war. Ihr habt den Lernstoff super vorbereitet, präsentiert und dokumentiert top
Ich freue mich nun sehr darauf, das Gelernte zusammen mit meinen persönlichen Erfahrungen in meiner Praxis umzusetzen, so oft sich die Gelegenheit dazu ergibt und die jeweilige Fragestellung genau dazu passt.

Allen Mitlernenden möchte ich auch ganz herzlich gratulieren zur bestandenen Prüfung und wünsche euch viel Freude bei der Arbeit mit diesem Themenfeld in eurer Praxis! Da ich am Webinar nicht live teilnehmen konnte, vielen Dank auch für eure Fragen im Kurs, die teilweise auch meine eigenen waren, somit haben sich auch meine Fragezeichen geklärt  top2

Wie ich weiter oben gelesen habe, wurde das Zertifikat zum Teil ja schon verschickt. Da dürfen wir anderen uns ja vielleicht alle noch darauf freuen, diesen schönen Weihnachtsbrief von der Schule zu bekommen Angel

Allen noch eine möglichst schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit und dann ein frohes Fest und viele genussvolle und harmonische Ruheinseln zwischen den Jahren Heart
Vielen Dank und allen TN ebenfalls einen guten Jahreswechsel und Start in das Jahr 2018!
Seiten: 1 2