Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Adventskalender für Euch!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine Lieben,

immer wieder werde ich nach meinen "Lieblingsbüchern" gefragt, habe ich Besuch, steht der interessierte THP-Anwärter gerne stundenlang vor dem Bücherregal. Smile

Als ich mir ein Thema für den diesjährigen Adventskalender überlegte, kam mir die Idee, Zitate aus Büchern zu nutzen, die ich persönlich als lesenswert und hilfreich empfinde.
Dabei soll es natürlich nicht auf anatomische Erklärungen ankommen, sondern auf das Grundgefühl des Buches, das mit dem Zitat erfasst werden soll.

Die Bilder dazu stammen alle von mir und wurden vor zwei Jahren schon einmal für einen Adventskalender benutzt, damals habe ich an genau diesem Tag ein Bild hier bei uns im Südwesten gemacht, um zu zeigen, was da alles im Dezember noch blüht. Für die Zitatsammlung habe ich diese schönen Bilder nun recycelt.

Und somit starten wir mit dem 1. Türchen, 1. Dezember (drauf klicken, dann wird es größer...) :

[attachment=6791]
Sehr schöne Idee liebe Nicole.  Heart Ich habs schon bei Facebook gesehen  Big Grin
[attachment=6810]
Man möge es mir aus arbeitstechnischen Gründen nachsehen - soll nicht wieder vorkommen: Der 2. erst am 3. Dezember!
[attachment=6811]
Und auch gleich der aktuelle: Smile
[attachment=6831]
Euch einen schönen 2. Advent!
[attachment=6838]
Danke für das Lob!
[attachment=6841]
Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Tag!
[attachment=6856]
Und nun sind wir wieder aktuell: Smile
[attachment=6861]
Ich wünsche Euch ein schönes Wochende!
[attachment=6872]
Einen schönen dritten Advent für Euch!
[attachment=6879]
Und auf geht es in die neue Woche!
[attachment=6909]
Euch allen ein schönes Wochenende!
[attachment=6925]
Unmöglich, heute einen "normalen" Adventskalender einzustellen. Heute ein Innehalten.
Seiten: 1 2