Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Welche Themen....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....werden in der HP -Ausbildung bearbeitet?

Onkologie und Psyche sind 2 sehr interessante Themen die ich sicherlich vertiefen werde.

Wäre super wenn ihr was dazu schreiben könntet Smile habe ja noch keine skripte Sad
Hallo Ajatarra!

geh mal auf die Homepage der Schule. Dann Fernlehrgang. Da sind die Skripte alle aufgeführt.

Es gibt z.B.Grundlagen, Zelle, gewebe, Herz, Kreislauf, Lymphe, Psyche, Infektionskrankheiten, Gesetzteskunde, Untersuchungstechniken....

LG Andrea
(31.12.2009, 14:39)Andrea schrieb: [ -> ]Hallo Ajatarra!

geh mal auf die Homepage der Schule. Dann Fernlehrgang. Da sind die Skripte alle aufgeführt.

Es gibt z.B.Grundlagen, Zelle, gewebe, Herz, Kreislauf, Lymphe, Psyche, Infektionskrankheiten, Gesetzteskunde, Untersuchungstechniken....

LG Andrea

Hallo,

ich meinte speziell auf das Thema Psyche bezogen... also rein Psychologische Themen .... aber danke für die schnelle antwort Smile
Hallo Ajattara

ach so. Sorry habe die frage falsch verstanden!!!

LG andrea
Sowohl Psyche als auch Onkologie werden natürlich bearbeitet.
Aber wenn Du später speziell etwas in dieser Richtung machen willst, dann musst Du entsprechende Therapieformen dazu erlernen. Diese musst Du extra erlernen.
Wenn Du wissen willst, inwieweit diese Themen bearbeitet werden, dann schaue doch schon mal ins Lehrbuch (falls Du das schon hast).

Liebe Grüße
Daniela