Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Begleitmaterial zum 1. Abend 17.11.16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Webinarteilnehmer  Heart

sobald ihr von unserer Schule die Zugangsdaten per Mail erhalten habt, könnt ihr im E-learning das Begleitmaterial für morgen Abend ausdrucken, damit ihr euch Notizen machen könnt. Natürlich nur wenn ihr möchtet.  Big Grin

Zum Ausdrucken geht ihr bitte zu http://www.elearning-richter.de/
dann einloggen mit den Daten aus der Mail der Schule,
dann auf "Meine Fort- und Weiterbildungen"
dann auf "Arzneimittelwissen und Rezeptierkunde für Heilpraktiker"
und dort dann unter "Begleitmaterial"

Neben den Folien für morgen Abend findet ihr dort auch noch eine erste kleine Hilfe zu den Arzneimittelnamen, dazu im Webinar dann aber noch genaueres.  Wink

Morgen ist der Webinarraum ab 19:00 für euch geöffnet, falls ihr noch etwas ausprobieren möchtet, wie z.B. ob euer Mikrofon geht. Unsere liebe Isolde wird euch dann um 19:35 Uhr eine kleine technische Einweisung geben, für Alle die vielleicht zum ersten Mal teilnehmen. Um 19:45 beginnen wir dann mit dem eigentlichen Webinar. Ihr werdet an diesem ersten Abend schon weit mehr als 100 Arzneimittel kennenlernen, sowohl schulmedizinische wie naturheilkundliche Arzneimittel.

Ich freue mich auf euch und sage bis morgen Abend,
LG Gini

PS: wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gerne hier schreiben, ob ihr schon eine Praxis habt und welchen Schwerpunkt ihr habt oder wenn ihr noch keine Praxis habt, was ihr denn später gerne machen möchtet. Also gerne auch eine kleine Vorstellung  Big Grin
Hallo liebe Gini,

vielen Dank für Dein Seminar gestern - das war ein Rundumschlag, der mir super gut gefallen hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.  Smile

LG Stine
Huhu,

schließe mich Stine gerne an, das war ein wirklich toller erster Abend und freue mich auch auf den nächsten...aber jetzt ist erstmal nacharbeiten angesagt Big Grin
Hallo ihr Beiden  Heart

Lieben Dank für eurer schönes Feedback. Da freue ich mich sehr drüber, da es ja doch ein "dicker Haufen" Arzneimittel auf einmal war und ich etwas unsicher, ob es nicht zv viel wird.

Ein schönes Wochenende und viel Freude beim Nacharbeiten, bis zum nächsten Mal dann.
LG Gini