Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Juhu- Forum ist wieder erreichbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem wir seit Freitagabend massiv Probleme mit unserem Unitymedia haben, ging plötzlich heute morgen bei Isolde auch nix mehr.

Gut, dass es jetzt wieder geht und ich das wieder Elearning nutzen kann- bis unsere Internetleitung wieder zusammen bricht.

Ohne funktionierende Technik ist mann echt aufgeschmissen, zumindest in der Lernphase.

LG

Birgit
Da muss ich Dir recht geben, Birgit!
Eigentlich schlimm, dass man so abhängig von der Technik geworden ist....aber Alles hat nunmal zwei Seiten....
Hurra, ich freu mich! 

Schön das wir wieder verbunden sind, das Forum birgt schon eine Suchtgefahr
Hallo ihr Lieben,

bei mir klappt auch wieder alles.
Gestern gab es bei mir internetmäßig
auch eine Menge Störungen.
Heute früh war das
Isolde Forum weg. Aber jetzt
alles wieder gut.

Liebe Grüße
Bernd
Das ist u.a. das Tolle an unserer Schule....

wenn der Server mal nicht funktioniert, dann wird direkt alles menschemmögliche Probiert.. aber in der Technik steckt man halt nicht drin..

aber so können wir den Sonntag doch noch zum Lernen nutzen....
Der Serverausfall musste natürlich am Sonntagmorgen passieren - und erst mal keiner zu erreichen. Confused
Aber glücklicherweise konnten wir dann noch einen Notfallsupport erreichen und nun läuft alles wieder
*SchweißvonStirnwisch*

Ganz lieben Dank für euer Verständnis - und dass niemand geschimpft hat. Immerhin plant man und dann .... alles weg Confused
Isolde wir wissen das ihr euer bestes gebt, schimpfen ist da nicht angebracht!
Danke für euren Einsatz ich hoffe die Aufregung war nicht zu groß 
Einen hoffentlich entspannten Sonntag nun für dich ❤️
Liebe Isolde, Heart 

warum sollten wir denn schimpfen, wir sind doch froh, das Angebot überhaupt so nutzen zu können, es ist einfach toll.......Ihr tut mir da immer leid, denn Euer Sonntag ist doch dann auch vorbei........und irgendwie hat man das Gefühl, dass Server meistens sonntags ausfallen und wenn man es jetzt vermenschlicht, würde man sagen,“die wollen nur zeigen, wie wichtig sie sind. Big Grin
Guten Morgen,

kann Jemand von Euch im Elearning arbeiten?


Ich kann mich einloggen, aber sobald ich ein Thema anklicke, flieg ich raus auf die Startseite.

Hat das noch Jemand?

LG

Birgit
Liebe Birgit  Heart

Bei mir funktioniert es.
Das mit der Startseite immer wieder raus fliegen hab ich schon lange und keiner weiß voran es liegt! 

Ich logg mich jedes Mal neu ein, ist etwas nervig!
Bei mir funktioniert es auch.....wundert mich eigentlich Big Grin!

Wenn es gar nicht gehen sollte, dann ruf halt mal in der Schule an...vielleicht liegt es ja noch an den Fehlermeldungen vom Wochenende, die die Schule hatte.....
Also bei mir klappt es auch nicht Birgit, ich flieg auch gleich wieder raus!
Guten Morgen Birgit,

also ins elearning komm ich wie Du rein, aber beim Auswählen des Themas flieg ich raus, aber bei den gebuchten Kursen klappt alles, komisch!!! Und für Dich in der PV ziemlich blöd, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht allzu lange so ist..........
Geht bei mir auch nicht. Eventuell bastelt ja jemand grad herum?
Ich habe es x-mal probiert, funzt nicht. 
PC neu gestartet und alles-- will heute nicht klappen

Vielleicht ist mein Elearning nach meinem Sport motivierter.
Ich probiere es später wieder.

Birgit
Guten Morgen,


ich habe seit gestern das gleiche Problem, ich komme ins E-Learning, sobald ich ein Thema anklicke soll ich mich wieder einloggen und das Spiel beginnt von vorne.

LG Ulrike
Bei mir geht auch nix mit dem elearning. Habe gestern Abend der Schule schon eine E-Mail geschrieben!
Hab das gleiche Problem... Dabei wollte ich doch ENDLICH diese doofe Gewebeprüfung machen Sad

Hoffe es geht bald wieder...
(22.11.2016, 08:48)Lounali schrieb: [ -> ]Hab das gleiche Problem... Dabei wollte ich doch ENDLICH diese doofe Gewebeprüfung machen Sad

Hoffe es geht bald wieder...

Liebe Nadine, nicht so negativ, das Gewebe kann nix dazu und wenn Du mal beim Herzen bist dann bekommst Du richtige Aha-Erlebnisse, denn dann denkst" ach genau das hatte ich doch schon mal beim Gewebe", wart ab......
Seiten: 1 2