Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hallo von der Ostsee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

Nun will ich mich auch vorstellen:
Ich bin Tina, 52 Jahre, verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren 5 Hunden in Wismar, ab Februar in der Nähe von Kiel.
Vor vielen Jahren habe ich bereits eine HP-Ausbildung fast bis zum Schluss absolviert, aber dann wurde mein Leben etwas chaotisch und ich beschloss später weiterzumachen.
In der Zwischenzeit habe ich eine Tierheilpraktikerausbildung erfolgreich abgeschlossen, Ernahrungsberatung für Hund, Katze, Pferd ist bald fertig und so möchte ich gerne nächstes Jahr hier mit der HP-Ausbildung erneut beginnen und auch abschliessen.

Hoffe hier auf viele nette Kontakte, bin jetzt schon begeistert von dem vielfältigen Angebot der Schule und muss mich sehr bremsen, um nicht alles sofort zu buchen ;-)

Viele Grüße 
Tina
Moin...von der Nord- an die Ostsee

Viel Freude bei Deiner erneuten Ausbildung....nette Kontakte sind hier garantiert top
Liebe Tina,

herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule.
Ich bin sicher, dass Dir das Forum und die Isolde Richter
Schule gefallen werden. Es ist ein sehr schönes Miteinander
hier und auf alle Fragen bekommt man fast umgehend Antwort.
Hier sind alle sehr hilfsbereit und sehr sympathisch. Ich wünsche
Dir einen erfolgreichen Ausbildungsstart und viel Freude und noch
mehr Spaß beim Lernen.

Einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Bernd
Hallo Tina,

herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung und bei Fragen kannst Du stets das Forum löchern.
Meist gibt es schnell eine Antwort!

LG

Birgit
Herzlich Willkommen liebe Tina,
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausbildung und das
all deine Vorhaben gelingen mögen.

Alles Gute für dich Heart
(31.10.2016, 19:33)werner schrieb: [ -> ]Hallo und herzlich Willkommen nach Wismar und meinen Glueckwunsch zum Neustart und zur Wahl deiner Schule hier.Ich wuensche Dir viel Erfolg und viele schoene Kontakte. Rolleyes
Hallo Tina

herzlich willkommen hier. Wow, 5 Hunde. Respekt:-) Mir reicht einerSmile
Viel Spaß bei der Ausbildung

Lg Simone
Liebe Tina,

herzlich willkommen und vielen Dank für Deine nette Vorstellung Heart Für Deinen Neustart wünsche ich Dir ganz viel Spaß !
Liebe Tina, 

Herzlich Willkommen, da hast Du ja schon voll die Ahnung, ich wünsche Dir, dass Du den HP hier erfolgreich beenden kannst, viel Spaß mit und bei uns
Guten Morgen "Nachbarin" ?
Und herzlich willkommen an dieser tollen Schule. 
Du wirst hier deine Freude haben und mit den Vorkenntnissen die du hast sicherlich die HP Ausbildung zügig und erfolgreich beenden. Und die Prüfungstermin in Husum wird dir hoffentlich nicht die Motivation rauben. 
Du kannst hier wirklich alles fragen. Hier wird dir immer jemand antworten. Das ist das schöne! Ganz viel Spaß!!!
Liebe Tina,

ein  Heart liches Willkommen von Nordlicht zu Nordlicht  Big Grin
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben - und Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen - tolle Schule und tolle Mitstreiterinnen, besser geht es eigentlich gar nicht  Rolleyes
Hallo Tina,

dann sehen wir uns ja nächstes Jahr bei der Fernschule individuell oder der online Abendschule.

Ganz viel Spaß und ganz viel Erfolg...

TSCHAKKAWink
Andrea
Hallo Tina!
Oh, eine Hundefreundin! Sehr schön!

Sei herzlich Willkommen und ich freue mich sehr über einen Austausch mit Dir bzw. über viele tolle Beiträge!

Liebe Grüße an die Ostsee!
Liebe Tina,

auch von mir ein Heart liches Willkommen an unserer tollen Schule! Viel Spaß und Erfolg beim Lernen! Vielleicht magst Du Dich ja mal melden, wenn Du umgezogen bist?

Viele liebe Grüße aus Kiel!
Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure netten Begrüssungszeilen.

Freue mich hier zu sein.

LG Tina
Moin, moin wenn auch nicht von der Ostsee  Smile

sondern momentan von meiner Lieblingsinsel Föhr!

Herzlich willkommen hier im Forum und an unserer tollen Schule!

Ich wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg beim lernen!
Liebe Tina,

ein herzliches Moin Moin auch von mit an die Ostsee......ich denke immer gerne an meine Ostseeaufenthalte zurück.....Urlaubsfeeling direkt. Cool

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier beim Lernen und Austausch im Forum. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Moin Tina,

herzlich willkommen hier und ganz viel Freude!

Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr in Eckernförde bei den Eckernförde Therapietagen! Da komm ich gern in den Norden! Die Therapietage sind immer klasse und das Beste: es kostet auch keinen Eintritt!

Nächstes Jahr ist es schon zum 25. Mal !