Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: SPORTHEILKUNDE - BLOCK 7 startet im November
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen Heart 

wer in die Sportheilkunde-Ausbildung einsteigen möchte, muss nicht bis Januar 2017 warten.

In diesem Monat (am 21.11.2016) startet Block 7 unserer Ausbildung zum Thema Sportverletzungen!

Blockinhalt
  1. Sportverletzungen Teil 1 - Verletzungsarten und ihre naturheilkundliche Behandlung
  2. Sportverletzungen Teil 2 - die häufigsten Sportverletzungen und deren Behandlung
  3. Neuraltherapie, Phytotherapie und Homöopathie für Sportler
  4. Hausmittel und fast vergessene Mittel bei leichteren bis mittleren Verletzungen
  5. Konventionelle Behandlung von Verletzungen früher und heute. Schmerzbetrachtung!
Hier gehts direkt zur Anmeldung: Anmeldung Block 7 - 2016

Achtung: Einige haben sich bereits für 2017 angemeldet, bitte überprüft mal, ob ihr euch vertan habt und nicht in diesem Jahr starten wolltet.

Wer noch unsicher ist, was es mit der Sportheilkunde auf sich hat, dem empfehle ich den Infoabend zur Ausbildung:
Anmeldung zum kostenlosen Infoabend mit Vortrag

Liebe Grüße
Sonja, eure Sporttante Heart
Hallo ihr Lieben,

in 10 Tagen gehts mit der Sporttherapie weiter. Heart 

Am Montag, den 21.11.16 um 9 Uhr startet Block 7!

Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche?

Vielleicht leidet jemand aus eurem Umfeld unter einer Sport-Verletzung oder ihr wollt zu einer Verletzung etwas wissen.
Gerne nehme ich eure Wünsche auf und biete euch ein ganzheitliches Konzept für eure Praxis oder auch in eurer Beraterfunktion. Rolleyes 

Liebe Grüße
Sonja
Guten morgen,

nächsten Montag gehts weiter mit Block 7 in der Sportheilkunde, ich freu mich auf euch. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Guten morgen, liebe Sportsfreunde Big Grin

gleich gehts lost mit Block 7 der Sportheilkunde und dem Thema: Sportverletzungen

Wir werden heute und nächsten Montag die häufigsten Sportverletzungen besprechen.
Wenn ihr besondere Verletzungen beprechen möchtet, könnt ihr hier eure Wünsche reinschreiben.

Heute schauen wir uns erstmal an, welche Verletzungsarten wir nach welcher Ursache unterscheiden.
Wusstet ihr, dass es 6 verschiedene Verletzungen am Muskel gibt? Cool 

Also bis gleich, ich freu mich auf euch. Heart 

Liebe Grüße
Sonja