Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Grüße aus Oberbayern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin Alexandra, 55 Jahre jung und beruflich in im Technischen Bereich unterwegs.
Schon immer hat mich die Psychologie interessiert und jetzt endlich habe ich - neben dem Beruf - die Zeit, um mich ganz konkret damit zu beschäftigen. Lange habe ich nach einem passenden Ausbildungsangebot gesucht und bin jetzt hier fündig geworden und bin beim aktuellen HPP-Ausbildungskurs dabei , wobei ich meistens mit den Aufzeichnungen arbeiten werde.
Bereits die 1. "Unterrichtsstunde" fand ich superspannend.
Auch die Beiträge und Hinweise im Forum zu Themen, Literatur,.....  sind eine wahre Fundgrube. Danke :-)
 
Ich finde es wunderbar, "dabei" zu sein.
 
Liebe Grüße aus Oberbayern
Alexandra
Hallo Alexandra,
willkommen hier und viel Spaß und Erfolg weiterhin Smile
vg Nina
Hallo liebe "Klassenkameradin".

ein herzliches Willkommen hier an der Schule und bei er Ausbildung beim HPP...
ich denke jeder kommt mal in die Situation, dass er auf die Aufzeichnungen zurück greifen muss und das ist ja auch das schöne und tolle hier an dem Angebot der Schule..
Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und viel Spaß beim Lernen und freue mich, wenn wir uns doch mal im "Klassenzimmer" treffen.
Liebe Alexandra,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei der Ausbildung,
sowie viel Erfolg Heart
Liebe Alexandra,

ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß und spannende Erkenntnisse bei Savina!


Alles Gute

Birgit
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude bei Deiner Ausbildung Heart
Liebe Alexandra,

herzlich willkommen in unserer Mitte Heart und ganz viel Freude bei der Ausbildung wünsche ich dir! Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Hallo Alexandra!

Herzlich willkommen an unserer Schule und hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deiner Ausbildung! Big Grin
Liebe Alexandra!
Danke für Deine Vorstellung und sei herzlich Willkommen hier im Forum, wo ich Dir ganz viel Spaß wünsche!
Hallo Alexandra!

Heart lich wollkommen bei uns hier im Forum und schöne Grüße von Oberbayerin zu Oberbayerin.
Liebe Alexandra,

Dankeschön für Deine Vorstellung und herzlich willkommen Heart Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Savina und natürlich auch hier im Forum Smile
Liebe Alexandra  Heart

Herzlich willkommen an unserer Schule und hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deiner Ausbildung!  Smile 

Hier grüßt Oberbayern an Oberbayern  Big Grin