Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kurze Auszeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben!

Wahrscheinlich habt Ihr es schon bemerkt!
Ich bin etwas weniger im Forum, bin aber nicht krank... Smile

nur ich habe gerade soviel mit dem Umbau unserer Wohnung, der Praxis, der Kurse und der Vorbereitung der Kurse zu tun - das ich es mal 2 Wochen etwas ruhiger angehen lasse!

Ich fahre am Donnerstag für 1 Woche mal weg, ich brauche Tapetenwechsel und mal etwas "Wind um die Nase" !
Ab 07.11. bin ich wieder voll einsatzfähig (wenn die Handwerker, denn hier mal fertig werden....ich sage Euch - mein Leber - Qi  Confused )!


Wenn etwas dringendes ist, schreibt mir eine Email, ansonsten schaue ich nur sporadisch zwischendurch hier mal rein!
Liebe Birgit,
ich wünsche dir gute Erholung...und Entspannung....Für alle Qi's.
Glg aus Köln
Claudia
Liebe Birgit,

auch ich wünsche Dir gute Erholung, damit Du danach wieder voll durchstarten kannst. Ja, so ein Grossumbau wie bei Euch schlaucht schon, da ist es schön, wenn man irgendwo Kraft und frische Luft tanken kann. Es sei Dir von Herzen gegönnt!!!!
Liebe Birgit,

erhol dich gut, ich kümmer mich auch um mein Leber-Qi.
Ich hab auch Urlaub, unser Umbau ist seid Samstag erledigt und das Gerüst ist auch weg.


Komm erholt wieder, bis bald Heart
Liebe Birgit,

ich wünsche Dir gute Erholung und hoffe du kannst Kraft schöpfen.
Ich wäre gern im Handgepäck.

LG

Birgit
[Bild: aus-die-maus-t-shirts-maenner-premium-t-shirt.jpg]

Also, dann ab auf die Insel, liebe Birgit!!! Grüß mir Föhr und habt eine tolle Zeit Heart Heart Heart
Wir sehen uns dann im November Cool Ich freue mich drauf! Wink
Gute Fahrt und grüß meine Insel.
Erhol dich gut, dafür ist der Inselnovember einfach perfekt.
Falls ihr bei Hassan(Schlemmerkate) einkehrt- liebe Grüße Wink,
Habt eine schöne Zeit
Lieben Gruß
Norma
Liebe Birgit,

da Du immer ein heftiges Pensum fährst find ich es toll, dass Du Dir auch mal eine Auszeit gönnst. Hoffentlich wird das bald wieder besser mit Deinem Leber Qi ...aber die Handwerker werden ja nicht bei Euch einziehen wollen....somit stehen die Chancen doch recht gut Big Grin Hab eine gute Zeit !
Liebe Birgit,

dann lass Dir mal ordentlich den Wind um die Nase wehen, die Seele baumeln
und Dein Leber - Qi genesen.

Ich wünsche Dir ein paar schöne, erholsame Tage auf Föhr.

LG, Alexandra
Gute Erholung und Zeit Kraft zu tanken...und dann: auf zu neuen Taten!
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die netten Wünsche!!!  Smile

Das mit dem Wind, war bis jetzt nichts - es geht kein Lüftchen Smile aber das Wetter ist gut und ich genieße mal etwas meine freie Zeit!

So jetzt bin ich fertig und verschwinde wieder in meinen Urlaub!
Alles Liebe, bis spätestens nächste Woche (wenn ich es so lange aushalte  Tongue )!

Liebe Grüße von der Insel
Hallo Ihr Lieben!

So, da bin ich wieder..... Big Grin

Trotz eines lauen Lüftchens  Cool habe ich mich gut erholt ... Tongue

jetzt gehts weiter im TCM - Dschungel!
Schön das du wieder hier bist, liebe Birgit ❤️
Prima, wenn Du gut erholt bist, dann kannst Du ja jetzt wieder voll durchstarten, liebe Birgit!
Freut mich!
liebe Steffi, Heart

und wie sie durchgestartet ist unsre liebe Birgit, gleich gestern Abend bei der Onko-Prüfungs-Vorbereitung, 

aber auch ich bin froh, dass Du wieder da bist und dass Du Dich gut erholt hast liebe Birgit..... Angel