Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schildbürgerstreiche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sicher begegnen euch auch immer wieder mal Schildbürgerstreiche. Lasst es uns wissen, denn sie machen das Leben bunt. Tongue 

Hier einer vor mir:
Letzte Woche kam eine Gartenbaufirma, die von der EnBW beauftrag war, um gnadenlos unseren schönen Nussbaum zurückzuschneiden, der drohte in die Stromleitungen zu wachsen.
Jetzt ist er total verschnitten.
Da hat mir echt das Herz geblutet.

Am nächsten Tag habe ich Post von der EnBW im Briefkasten: Die Stromleitung wird nächste Woche abgebaut.  Confused
Ach Isolde da passt unsere diesjährige Freibadsaison komplett hinein.....Es gab jahrzehntelang einen seitlichen Durchgang, der auch von Behinderten gut genutzt werden konnte, dieses Jahr kam man auf die Idee ihn mit einer Art Gartentüre zu verschließen, damit Unbefugte nicht ans Becken kommen und damit man Geräte wie Sauger etc. Besser ungestört zum Becken bringen kann. Diese Türchen sind meines Erachtens ohnehin schwachsinnig, sehen sehr schön aus Huh Huh , aber leider müssen die Geräte jetzt hochkant durchgefahren werden, da die Türchen zu schmal sind, rechts und links daneben aber jeweils noch dreißig zentimer sozusagen freier Durchgang ist...........jetzt steht mitten in der Landschaft  ein wunderschönes grünes Gartentürchen, die Leute(also Unbefugten) schlüpfen daneben eh durch aber es ist schön in Schilda zu wohnen  Big Grin Big Grin Big Grin
spinner  Super....der schööööne Baum....wie blöd!
(22.10.2016, 08:26)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Sicher begegnen euch auch immer wieder mal Schildbürgerstreiche. Lasst es uns wissen, denn sie machen das Leben bunt. Tongue 

Hier einer vor mir:
Letzte Woche kam eine Gartenbaufirma, die von der EnBW beauftrag war, um gnadenlos unseren schönen Nussbaum zurückzuschneiden, der drohte in die Stromleitungen zu wachsen.
Jetzt ist er total verschnitten.
Da hat mir echt das Herz geblutet.

Am nächsten Tag habe ich Post von der EnBW im Briefkasten: Die Stromleitung wird nächste Woche abgebaut.  Confused

Hast du keinen Rückruf getätigt?
Heute, wo so viele Betrüger unterwegs sind, würde ich nie jemanden ohne Rücksprache Hand an was auch immer legen lasssen.

Da hört man die schlimmsten Dinge.....

Der arme Baum!
Hauptsache den schönen Baum verschnitten.
Das ist mal wieder ein Logik zum Haare raufen.
Sprechen die eigentlich nicht miteinander, da weiß die Linke
wieder nicht was die Recht tut.
Traurig.