Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Arbeitskreis am 25.10.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

kann mir bitte jemand den Link geben, wo ich mich für den Arbeitskreis am kommenden Dienstag anmelden kann? Ich finde ihn nicht mehr.

Vielen Dank.
Liebe Michaela

im Moment sieht es leider so aus, als findet er gar nicht statt, weil zuwenige Teilnehmer angemeldet sind, ansonsten findest Du es an zweiter Stelle im Kurskalender........... Heart
Liebe Eva,

deshalb will ich mich ja schnell noch anmelden. Vielleicht reicht es ja dann Wink
Scheinbar wirkt der Kaffee noch nicht, denn ich habe den Kurskalender vorhin nicht gefunden Rolleyes aber eben gerade fiel mein Blick an die richtige Stelle.
Jetzt findet er statt, jedenfalls lt. Kurskalender Smile
Hallo liebe Michaela, hallo liebe Eva,
ja jetzt findet der Arbeitskreis statt :-) Schön, dass Du die Anmeldung noch finden konntest.
Dir liebe Eva auch herzlichen Dank für Dein "Guiden". Magst Du vielleicht auch gerne dazu kommen? Würde mich freuen.......
Dann bis Dienstag 10 Uhr. Ich freue mich auf Euch ;-)
Herzlich
Renate
Schade, 
wäre diesmal auch gern dabei gewesen. Leider hab ich mit unserem Hund einen Termin beim THP, den ich nicht absagen möchte, da diese rar sind.
Hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt und wünsche Euch gutes Gelingen und viiele neue Erkenntnisse.

LG

Renate
Hallo,

ich wäre auch sehr gerne dabei, nur die Uhrzeit ist für mich ungünstig. Undecided Bei dem nächsten Abend-AK bin ich sehr gerne wieder dabei. Aber super das es jetzt doch stattfindet. Hat mich sehr gefreut und wünsche euch einen tollen Arbeitskreis am Dienstag! Liebe Grüße Mika
Oh schade, Dienstag vormittag kann ich leider gar nicht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Viel Spaß und zahlreiche Teilnehmer wünsche ich euch.
Hallo Ihr lieben ehemalige Kursteilnehmerinnen,
schön, von Eurem Interesse zu Lesen ja und wirklich schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt.
So werde ich also den nächsten AK auf einen Abendtermin legen und hoffe, dass Ihr dann alle wieder mitmachen könnt.
Ich freue mich darauf, wieder von Euch zu hören und
grüße Euch ganz besonders herzlich.  Heart
Renate  Smile
Ich Versuch es von unterwegs aus zu schaffen. Hoffe mal, dass das Internet mitmachtSmile