Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfung Ernährung- und Gesundheitsberater
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

ich bin neu hier, und habe mit den Block D begonnen.
Es heißt ja, man kann mit jedem Block als Einstieg beginnen.
Nun ist am kommenden Donnerstag (20.10.) die Prüfung für den Ernährungsberater.

Soll ich diese Prüfung nun mitschreiben, oder erst wenn ich alle Blöcke von A-E durchgemacht habe?

Werden die Prüfungsfragen dann für mich gespeichert?

Sorry, bin aber etwas verwirrt...[Bild: undecided.gif]

LG Evi
Liebe Evi  Heart

Die Prüfungstermine für die Ernährungsberater gebe ich am Donnerstag bekannt.
An diesem Tag findet keine Prüfung statt. Es ist nur der letzte Kurs-Abend vom Block D.

Die Prüfung kann nur machen, wer an allen Blöcken teilgenommen hat.
Du machst Deine Prüfung erst, wenn Du die Blöcke A - D - für Ernährungsberater oder 
die Blöcke A - E für Ernährung- und Gesundheitsberater absolviert hast.

Dabei ist es völlig egal, mit welchem Block Du startest und mit welchem Du endest.

Also keine Panik - Du hast noch ein bisschen Zeit, bis Du zur Prüfung schreiten darfst  Smile
Hallo lieb Evi,
du kannst die Prüfung erst machen wenn du die Blöcke A -E durchgemacht hast.
Die Blöcke sind alle voneinander losgelöst und du kannst diese so besuchen wie du es für dich zeitlich einrichten kannst.

Die Teilnahme an der Prüfung setzen aber die Teilnahme an den Blöcken voraus.

Liebe Grüße
Uli
(17.10.2016, 14:24)Gudrun Nebel schrieb: [ -> ]Liebe Evi  Heart

Die Prüfungstermine für die Ernährungsberater gebe ich am Donnerstag bekannt.
An diesem Tag findet keine Prüfung statt. Es ist nur der letzte Kurs-Abend vom Block D.

Die Prüfung kann nur machen, wer an allen Blöcken teilgenommen hat.
Du machst Deine Prüfung erst, wenn Du die Blöcke A - D - für Ernährungsberater oder 
die Blöcke A - E für Ernährung- und Gesundheitsberater absolviert hast.

Dabei ist es völlig egal, mit welchem Block Du startest und mit welchem Du endest.

Also keine Panik - Du hast noch ein bisschen Zeit, bis Du zur Prüfung schreiten darfst  Smile

Vielen Dank liebe Gudrun, für die schnelle Antwort! 
Da habe ich ja dann noch ein bisschen Zeit...[Bild: shy.gif]
Puuuh.....fällt mir gerade ein Stein vom Herzen......ich habe nur Donnerstag 20.10. Prüfung Ernährungsberater gelesen und bin gerade schier in Panik verfallen.......
hihi Steffi, tief durchatmen, so jetzt sind wir wach... ging mir gerade genauso Big Grin Big Grin