Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Geovita Globuli
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Manfred,

kennst du die Firma Rubimed BV

Die haben auch Globuli uns wurde z.B. das GEovita von Rubimed empfohlen
bzgl. einer Wasserader im Schlafzimmer

Kannst du evtl. was dazu sagen? Kann man mit Homöopathie auch gegen Elektrosmog und Wasseradern arbeiten?

EU:
Geovita®
CH Bezeichnung:
Acidum formicum comp.
Zusammensetzung
Ferrum metallicum D6
Acidum silicicumD12
CuprummetallicumD21
AcidumformicicumD21
CerebellumD21
Indikation im homöopathischen Sinn:
chronische Erschöpfungszustände, besonders bei geopathischer Belastung
zur Vermeidung von Ortswechselreaktionen, Elektrosmog.


Vielen Dank schon mal im voraus. Evtl. hat ja jemand anderer auch ERfahrungen damit.
Liebe Simone,

Geovita kenne ich nicht. Es gibt aber eine ganze Reihe von Firmen, die Homöopathika herstellen.

Selbstverständlich kann man homöopathische Heilmittel für alle Heilungszwecke verwenden, die den Menschen in die Lage versetzen, mit seiner Lebenskraft Heilung, Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen. 

Bei Störfeldern, wie z.B. Wasseradern, scheint es jedoch logisch, sich um das Störfeld zu kümmern, also z.B. den Schlafplatz entsprechend zu verlegen o.ä.

Das von Dir hier erwähnte Präparat ist ein Komplexmittel. Die Zusammensetzung scheint einen gewissen Sinn zu ergeben. Ich kenne das Präparat jedoch nicht.

Mit zunehmendem Fortgang der Ausbildung wirst Du Kenntnisse erwerben, die Dir helfen werden, auch den Sinn von Komplexmitteln zu verstehen und im Einzelfall ihren Einsatz für Dich begründen zu können oder auch nicht.

Liebe Grüße
Manfred
Lieber Manfred,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.

Leider können wir das Bett nicht umstellen oder in
ein anderen Raum verlegen, da auch dort die Wasserader
durch geht. Undecided

Ich freu mich auf den weiteren Fortgang der Ausbildung
sie macht richtig Freude und Spaß.

Bis morgen bei der Antro.