Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Praxiskurse Oktober 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr lieben HPAs, Heart

ich hatte für nächste Woche die Praxiskurse vom 20.10.-22.10. in Kenzingen gebucht. Shy

Leider hat mich ein Virus erwischt, den ich lieber auskurieren sollte, da sich evtl. meine MS Sad

sonst mal wieder von ihrer schlechten Seite zeigen würde. Confused Da ich dieses Risiko nicht eingehen

möchte, habe ich die Kurse nun abgesagt, also falls jemand kurz entschlossen noch daran teilnehmen

möchte, ein Kursplatz wäre frei.............fragt einfach bei der Schule nach Angel
Liebe Eva,

ich wünsch Dir schnelle gute Besserung!

Ich wäre gern gefahren, aber logistisch leider so kurzfristig doch nicht machbar.

Vielleicht findet sich ja Jemand, der familiär nicht so eingebunden ist und spontan teilnehmen kann.

LG

Birgit
Oooch schade liebe Eva, hätte dich ja gern getroffen. Wünsche dir gute Besserung!
Liebe Eva,

Auch von mir gute Besserung! An dem Wochenende habe ich schon den Vorbereitungskurs für die mündliche Prüfung. Sonst hätte ich es mir überlegt.

Pass schön auf dich auf!

Liebe Grüße,
Hella
(14.10.2016, 11:48)manuela_hofm schrieb: [ -> ]Oooch schade liebe Eva, hätte dich ja gern getroffen. Wünsche dir gute Besserung!

Manuela, ich komm montags zum Blutegelkurs, da komm ich schon früher an.....ich schreib ne PN
Liebe Eva,

ich wünsche dir gute Besserung und gute Erholung!
Gute Besserung Eva Smile
Gute Besserung liebe Eva, pass auf dich auf. ❤️
Der Platz ist sicherlich schnell vergeben.