Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Antworten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben, Heart

ich hätte mal eine Bitte und ich glaube, dass es der Funktionalität des Forums auch nicht schadet, Exclamation also:

Wenn Ihr antwortet, verwendet doch bitte den Grünen Antwortbutton rechts unten, dann ist es nämlich eine separate Antwort und es wird nicht jedesmal noch der Ausgangspost wiederholt, mir ist das aufgefallen, als ich jetzt nur per Tablet oder Handy im Forum war und da man ja immer wieder aufladen muss, dauert es gerade beim Handy ewig bis man immer wieder den Ausgangsthread mit runterscrollt um dann endlich mal eine Antwort zu lesen, gerade bei so langen Threads wie am Wochenende war das ziemlich unpraktisch..........ich hoffe, ihr versteht, was ich meine Blush


Danke....... Heart
Hallo Eva,

ich verstehe was Du meinst.

Aber manchmal sind nach einem Post schon 5 Antworten erschienen und ich möchte Bezug auf ein früheres Post nehmen, dann kopier ich mir das in meinen Text.
Weißt Du?

LG
Das versteh ich, liebe Birgit, wenn es auch nur kurze Sachen sind, mach ich das auch, aber gerade am Wochenende waren es halt sehr lange Themen und wenn die dreimal oder noch mehr hintereinander stehen, dann liegt es ja nicht daran..............denn  wenn Du Dich auf etwas vor drei Seiten beziehst ist es ja logisch, aber man muss ja nicht dreimal hintereinander den ganzen Post wiederholen nur um dann einen Satz als Antwort hinzuzufügen.................. ich glaube das ist auch nicht Sinn und Zweck des Forums......
Und selbst wenn man auf nen langen Post antworten möchte kann man den ja zitieren, aber eben die Dinge löschen auf die man nicht eingeht. Dann ist auch der Text kürzer.
Hallo Guten Morgen :-)

ja ich versteh was Du meinst. Das mit dem Reinkopieren von Birgit finde ich auch eine prima Idee. Die Texte werden mitunter schon wirklich sehr lang Angel
(26.09.2016, 08:14)eva-e schrieb: [ -> ]Das versteh ich, liebe Birgit, wenn es auch nur kurze Sachen sind, mach ich das auch, aber gerade am Wochenende waren es halt sehr lange Themen und wenn die dreimal oder noch mehr hintereinander stehen, dann liegt es ja nicht daran..............denn  wenn Du Dich auf etwas vor drei Seiten beziehst ist es ja logisch, aber man muss ja nicht dreimal hintereinander den ganzen Post wiederholen nur um dann einen Satz als Antwort hinzuzufügen.................. ich glaube das ist auch nicht Sinn und Zweck des Forums......
Danke für die Anregung.......soll ich Euch mal was Bescheuertes sagen? Ich sehe jetzt erst diesen Antwort-Button Big Grin Big Grin
Tja Steffi, das würde mir jetzt zu denken geben Tongue Tongue Tongue Tongue
(26.09.2016, 09:50)stefaniemar schrieb: [ -> ]
(26.09.2016, 08:14)eva-e schrieb: [ -> ]Das versteh ich, liebe Birgit, wenn es auch nur kurze Sachen sind, mach ich das auch, aber gerade am Wochenende waren es halt sehr lange Themen und wenn die dreimal oder noch mehr hintereinander stehen, dann liegt es ja nicht daran..............denn  wenn Du Dich auf etwas vor drei Seiten beziehst ist es ja logisch, aber man muss ja nicht dreimal hintereinander den ganzen Post wiederholen nur um dann einen Satz als Antwort hinzuzufügen.................. ich glaube das ist auch nicht Sinn und Zweck des Forums......
Danke für die Anregung.......soll ich Euch mal was Bescheuertes sagen? Ich sehe jetzt erst diesen Antwort-Button Big Grin Big Grin

Ich fange aber nicht mit dem Thema Alter an Dodgy Angel
Tongue Ihr seid dooooooooooooffffff........
Ich weiß was du meinst, Eva.

Hab das auch schon gedacht...

Den grünen Button hab ich auch noch nie benutzt  Big Grin Tongue