Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gewinner Ansichtsdiagnose Ohr 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen Ihr Lieben!

Big Grin

Ja die Zeit ist rum 

und ich habe gerade Apollo aus den Teilnehmerzetteln den Gewinner ziehen lassen  Big Grin

Sonst ist keiner hier 
(der Handwerker ist schon wieder weg Confused)

War gar nicht so einfach, den Zettel wieder aus seiner Schnauze zu bekommen  Tongue


Also
die 
Gewinnerin
des
diesjährigen
Ohrrätsel`s  Huh

ist


Sabine Wellmann  Heart


Herzlichen Glüchwunsch Sabine !!!

Bitte schick mir per PN Deine Adresse und lass Dich überraschen 

was denn da vielleicht so tiefgefroren kommt... Tongue

(ich habe eine Leiche im Keller... Big Grin)
Super, herzlichen Glückwunsch Sabine!

Ich freu mich sehr für Dich!

LG

Birgit
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll.
Ich bin auf Deinen Gewinn gespannt.

Einen lieben Gruß und viel Freude wünscht
Bernd
Herzliche Glückwünsche und viel Freude am Gewinn!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Gewinn.
Na, hoffentlich kommt kein Schweineohr geflogen  Big Grin


Viel Spaß mit was auch immer. Lg
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine und viel Freude mit deinem Gewinn. 
❤️❤️❤️
Heart    Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine.    Heart
Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!  Smile   Heart

Vielleicht bekommst du Birgits Ohrensammlung in Formaldehyd eingelegt...  Big Grin Big Grin Big Grin
(21.09.2016, 09:27)helena1 schrieb: [ -> ]Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!  Smile   Heart

Vielleicht bekommst du Birgits Ohrensammlung in Formaldehyd eingelegt...  Big Grin Big Grin Big Grin

Ja, schon mit markierten Akupunkturpunkten  Big Grin
Mensch Sabine, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch Heart

wer weiß, was Birgit bei ihrem Umbau entdeckt hat..............Du wirst es uns ja mitteilen!!!! Angel
Heart -lichen Glückwunsch liebe Sabine
Ja super, liebe Sabine!!! Heart Heart Heart 
Das freut mich aber sehr, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja mal gespannt, was Dir der Postbote in den nächsten Tagen so überbringen wird...
Ich habe mal von einem chinesischen Bekannten gehört, dass man in China gerne Eier eingelegt in Pferdeurin isst. War Birgit nicht schon mal in China??? Wink
(21.09.2016, 20:02)cathrinmue schrieb: [ -> ]Ja super, liebe Sabine!!! Heart Heart Heart 
Das freut mich aber sehr, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja mal gespannt, was Dir der Postbote in den nächsten Tagen so überbringen wird...
Ich habe mal von einem chinesischen Bekannten gehört, dass man in China gerne Eier eingelegt in Pferdeurin isst. War Birgit nicht schon mal in China??? Wink

bäh, das ist ekelhaft Cathrin Confused
(21.09.2016, 20:42)simone2710 schrieb: [ -> ]
(21.09.2016, 20:02)cathrinmue schrieb: [ -> ]Ja super, liebe Sabine!!! Heart Heart Heart 
Das freut mich aber sehr, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja mal gespannt, was Dir der Postbote in den nächsten Tagen so überbringen wird...
Ich habe mal von einem chinesischen Bekannten gehört, dass man in China gerne Eier eingelegt in Pferdeurin isst. War Birgit nicht schon mal in China??? Wink

bäh, das ist ekelhaft Cathrin Confused

Ja war ich schon!

Aber ob du jetzt den eigenen Urin trinkst oder Eier in Pferdeurin isst - ist auch egal!  Tongue 

http://mobil.fr-online.de/cms/panorama/c...FitMl.html

Sabine ich brauche Deine Adresse per PN ansonsten kann ich Dir leider nichts schicken!  Smile
Heart lichen Glückwunsch Sabine und viel Freude mit Deinem Gewinn
(21.09.2016, 20:53)Birgit Kriener schrieb: [ -> ]
(21.09.2016, 20:42)simone2710 schrieb: [ -> ]
(21.09.2016, 20:02)cathrinmue schrieb: [ -> ]Ja super, liebe Sabine!!! Heart Heart Heart 
Das freut mich aber sehr, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja mal gespannt, was Dir der Postbote in den nächsten Tagen so überbringen wird...
Ich habe mal von einem chinesischen Bekannten gehört, dass man in China gerne Eier eingelegt in Pferdeurin isst. War Birgit nicht schon mal in China??? Wink

bäh, das ist ekelhaft Cathrin Confused

Ja war ich schon!

Aber ob du jetzt den eigenen Urin trinkst oder Eier in Pferdeurin isst - ist auch egal!  Tongue 

http://mobil.fr-online.de/cms/panorama/c...FitMl.html

Sabine ich brauche Deine Adresse per PN ansonsten kann ich Dir leider nichts schicken!  Smile

ich trinke auch nicht meinen eigenen Urin, da sind harnpflichtige Substanzen drin, die ich ja aus dem Körper haben will, dann will ich es nicht unten raus und oben wieder rein Sad Sad Sad
(21.09.2016, 21:20)simone2710 schrieb: [ -> ]
(21.09.2016, 20:53)Birgit Kriener schrieb: [ -> ]
(21.09.2016, 20:42)simone2710 schrieb: [ -> ]
(21.09.2016, 20:02)cathrinmue schrieb: [ -> ]Ja super, liebe Sabine!!! Heart Heart Heart 
Das freut mich aber sehr, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja mal gespannt, was Dir der Postbote in den nächsten Tagen so überbringen wird...
Ich habe mal von einem chinesischen Bekannten gehört, dass man in China gerne Eier eingelegt in Pferdeurin isst. War Birgit nicht schon mal in China??? Wink

bäh, das ist ekelhaft Cathrin Confused

Ja war ich schon!

Aber ob du jetzt den eigenen Urin trinkst oder Eier in Pferdeurin isst - ist auch egal!  Tongue 

http://mobil.fr-online.de/cms/panorama/c...FitMl.html

Sabine ich brauche Deine Adresse per PN ansonsten kann ich Dir leider nichts schicken!  Smile

ich trinke auch nicht meinen eigenen Urin, da sind harnpflichtige Substanzen drin, die ich ja aus dem Körper haben will, dann will ich es nicht unten raus und oben wieder rein Sad Sad Sad

Och, aber nicht die schlechteste Therapie, ist zwar nicht Chinesisch, aber....

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilver...erapie.php
Hallo liebe Birgit,

Danke freue ich mich sehr. Vielen dank auch an Apollo. (Ist das dein Hund?)
Sorry, dass ich meine Überraschung erst jetzt gesehen habe, ich schaue sonst eigentlich jeden Mittag ins Forum aber heute ausgerechnet nicht.
Und bin schon ganz gespannt, was denn da kommen wird. Muss ich meinen Mann vorwarnen dass ein eingefroren Ohr KommtSmile)) nicht dass er mein Paket versehentlich öffnet und es ihm wie Eva geht... Smile

Ich werde Euch auf dem Laufendem halten und berichten was ich bekommen habe.

Danke auch an Euch alle für die Glückwünsche.

Ganz liebe Grüße
Sabine
So Sabine

Ich hatte etwas Stress, aber die Päckchen sind unterwegs und sollen laut meinen Informationen morgen und übermorgen bei Dir eintrudeln!!!

Nochmal herzlichen Glückwunsch

Und viel Spaß beim loslegen!!!
Super liebe Birgit,

ich bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße und bis gleich
Seiten: 1 2