Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Rezepte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir erfahren hier so viel über gesunde Ernährung, aber ich finde im Skript zum Beispiel kaum Rezepte. Gibt es Rezeptbücher, die von Seiten der Schule empfohlen werden, damit eine abwechslungsreiche vollwertige Ernährung erfolgen kann? Bei drei Mahlzeiten täglich wird ja schon eine riesige Rezeptauswahl benötigt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo Matthias,
gib mal in dem Forum das Stichwort Rezepte ein, du findest dann sehr viele Rezeptvorschläge.
Es kam immer wieder am Ende oder in der Mitte eines EB-Lehrganges die Frage nach Rezepten, die dann auch in unterschiedlichen Threads in dem Forum verwirklicht wurden.

Wenn du nach Büchern im EB Bereich suchst, gibt es dort auch eine Vorschlagsliste über Bücher die auch viele Rezepte enthalten.

Grüße
Uli
(12.09.2016, 06:30)Hallo Uli, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich versuche mich da mal durchzuschlagen. Ich habe gehofft, einfach mal ein paar Empfehlungen für die richtigen Kochbücher zu erhalten, die der Ernährungsempfehlung von Gudrun entsprechen. GrüßeMatthias schrieb: [ -> ]Hallo Matthias,
gib mal in dem Forum das Stichwort Rezepte ein, du findest dann sehr viele Rezeptvorschläge.
Es kam immer wieder am Ende oder in der Mitte eines EB-Lehrganges die Frage nach Rezepten, die dann auch in unterschiedlichen Threads in dem Forum verwirklicht wurden.

Wenn du nach Büchern im EB Bereich suchst, gibt es dort auch eine Vorschlagsliste über Bücher die auch viele Rezepte enthalten.

Grüße
Uli
Lieber Matthias  Heart

Leider ist es sehr schwierig geeignete Kochbücher zu finden.
Aber ich werde heute Abend im Block B mal erklären, wie man sein Lieblingskochbuch und seine Lieblingsspeisen
so verändert, dass sie vollwertig und vermutlich noch viel besser schmecken.

Wenn Du magst, stelle ich Dir heute Abend live ein Lieblingsrezept von Dir einfach um  Smile