Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Unsere Eva hat 400
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Eva,

herzlichen Glückwunsch zu 400 Dankeschöns.
Mehr als verdient, du stehst immer mit Rat und Tat
zur Seite Heart Heart Heart 

Du bist ein sehr wertvoller Mensch für mich und
irgendwie glaub ich noch immer das wir
Zwillingsschwestern sind Big Grin .
Danke für deine lebensbejahende Art und danke
für unser persönliches Treffen und DANKE, ja
DANKE einfach für alles.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub an
der Ostsee kommt bitte wieder heil heim.

Ich freue mich auf die nächsten Beiträge von dir
und auf die nächsten 100 Thanks.

top Kuss
Eva.....Du legst hier ja ein Tempo vor....alle 8ung Smile
Heartlichen Glückwunsch zu verdienten 400 Dankeklicks Heart
Liebe Eva,

ganz herzlichen Glückwunsch zu 400 Dankeschön Heart Ein ganz besonderer Mensch, herzlich, offen und immer für andere da. Es ist wirklich toll, das es Dich hier gibt liebe Eva. Bleib wie Du bist und mach bitte weiter so hier.

Hab erstmal einen tollen und erholsamen Urlaub

Liebe Grüße Anja
Wie Eva?? Du schon wieder??? Du gibst ja echt Gas. Big Grin Aber ich freu mich auch echt immer von dir zu lesen, bist mir hier echt ans Herz gewachsen. Heart Heart Heart
Ah Simone,

da warst Du mal wieder schneller als ich.
Ich habe es eben auch grade gesehen und muss doch nun gleich mal nachsehen, wer Evas 400. Like war. Wink

Aber liebe Eva,
Dir gratuliere ich natürlich ganz herzlich für diesen Status. Mit Deiner lieben Art hast Du Dir jedes einzelne Bedanken verdient.
Ich freue mich schon, wenn wir uns bei der Ohrakupunktur jetzt häufiger hören Smile
(08.09.2016, 20:29)Sabine Wellmann schrieb: [ -> ]Ah Simone,

da warst Du mal wieder schneller als ich.
Ich habe es eben auch grade gesehen und muss doch nun gleich mal nachsehen, wer Evas 400. Like war. Wink

Aber liebe Eva,
Dir gratuliere ich natürlich ganz herzlich für diesen Status. Mit Deiner lieben Art hast Du Dir jedes einzelne Bedanken verdient.
Ich freue mich schon, wenn wir uns bei der Ohrakupunktur jetzt häufiger hören Smile
Liebe Sabine,
tut mir leid Tongue Wink Smile Kuss
Liebe Eva,

herzlichsten Glückwunsch zu 400 Dankeschöns, alle mehr als verdient.

Ich find Deine offene Art , Deinen Lebensmut und Deine Ratschläge super toll.

Bleib so wie Du bist und ich hoffe auf ein Treffen im nächsten Jahr in Karlsruhe

Sei lieb gegrüßt

Birgit
Wow Eva,
Herzlichen Glückwunsch!
Hui Eva, Du bist aber flott unterwegs, aber ist auch nicht verwunderlich, bei Deiner herzlichen Art.

Schön das Du bei uns hier bist und danke für Deinen immer liebenswerten und hiflsbereiten Posts.
Also dann auf zu den nächsten und damit den 500  Big Grin

LG Gini
ja, aber hallo liebe Eva

Ganz herzliche Gratulation zu deinen wohlverdienten 400 Dankeschööööns.

Wohlverdient allesamt. Schön, dass es Dich hier im Forum gibt. Du bereicherst es mit jedem Beitrag aufs Neue.

Ganz viel Spass und Gute Erholung im Urlaub.

Annette
,
Hallo liebe Eva,
also das sind mal keine Siebenmeilenstiefel da sind ja ..... ach was weiß ich was das sind ;-)))
Herzlichen Glühstrumpf zu deinen vielen Dankeschöns.

Grüßle
Uli
Von mir auch : herzlichen Glückwunsch Heart Heart Heart
Rasant schnelle 400 danke schöns, toll, Eva!!!!
Liebe Eva,

herzliche Glückwünsche zu Deinen rasenden 400!!!
Nun lass' Deine Raketen mal weiterhin unter Deinen Schuhen, dann haste wie der Blitz rasch die 500!

Deine Beiträge sind hier im Forum nicht mehr wegzudenken, toll geschrieben und stets wertvoll!

Heart Heart Heart Bleib wie Du bist, ein fröhlicher, liebenswerter und stets hilfsbereiter Mensch!!!!! Heart Heart Heart
Echt, ihr legt Alle ein Tempo vor!!!!

Gibt es eine interne Meisterschaft von der ich nichts weiß?  Cool

Herzlichen   Heart Glückwunsch, waren die 300 nicht erst gestern Confused Huh!

Okay - aber alle hochverdiente! 

Ich denke ich kopier mal den Text, morgen kann ich ihn dann wieder einsetzen - wenn nicht bei Dir, dann bei Simone, Uli, Bernd, Silke, ..... Tongue

Big Grin
rofl rofl......wusste ich es doch. Gut dass ich noch schnell hier rein geschaut habe vor dem WE, ansonsten hätte ich am Montag sicher zum Goldstatus gratulieren können. Rolleyes 

Aber, liebe Eva, ich gratuliere dir IMMER gerne, und am meisten zu deiner liebenswerten Art! Heart 

Herzlichen Glückwunsch zu verdienten 400 Dankeschöns, du bist ein wahres Juwel hier im Forum! Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Liebe Eva,

Zack, Zack geht das bei dir.
Herzlichen Glückwunsch.

Und die nächsten 100 stehen schon in der Warteschleife......




Lg
Wow! Gratuliere Heart
Wow...die Eva...das ging ja fix, aber das ist auch kein Wunder!

DANKE
Liebe Eva,

ganz herzlichen Glückwunsch zu verdienten 400 Dankeschöns! Smile Heart

Ich freue mich immer, von dir zu lesen und wie Sabine schon geschrieben hat,
freue ich mich auch schon auf den gemeinsamen Ohrakupunktur-Kurs  Big Grin

Habe einen wunderschönen Urlaub und auf die nächsten 100!

Ganz liebe Grüße  Heart
Helena
Eva, Du bist ja schnell wie der Blitz!
Da kommen wir ja kaum mit dem Gratulieren hinterher. Wink 

Du bist so eine sonnige, liebe und lebensbejahende Person, strahlst so viel Freude, Mut, Offenheit und Herzlichkeit aus.
Dazu bist Du immer hilfsbereit, voller Elan und so ein fleißiger Schreiberling. Heart Heart Heart 
Danke, dass Du so eine feste Größe hier im Forum bist und auch für unseren privaten Kontakt.

Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen Urlaub! Grüßt mir die geliebte Ostsee, genießt die Zeit, das Meer, hoffentlich viel Sonne und erholt Euch gut.
Seiten: 1 2