Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich versuche - leider erfolglos - webex in Google chrome zum Laufen zu bringen.
Anbei ein Screenshot.
Bei Firefox hat es ohne Weiteres funktioniert (nutze aber lieber den Chrome).
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Marylin
Guten Morgen
,
Ich habe diese Meldung auch und weiß nicht weiter
Liegt es an Windows10? Ich habe mir schon Hilfe im Netz ergoogelt, aber es ist nicht so wie dort beschrieben :/
Liegt es an Windows 10 oder tatsächlich an chrome?
Hallo Ihr lieben,
es liegt denk ich mal in dem Fall bei Chrome.
Ihr könnt auch den Internet Explorer 11 benützen, bei Windows 10 müsste ihr diesen aber über Windows Zubehör verwenden.
Dieser ist etwas versteckt, der "normale" Browser von Windows 10 heist "EDGE" und macht ab und an mal etwas seltsame Dinge.
Internet Explorer mit ALLE APPS öffnen:
Öffnet das Startmenü und klickt auf Alle Apps.
Klickt dann auf den Ordner Windows-Zubehör.
Sucht hier nach dem Internet Explorer und öffnet ihn durch einen Klick
Grüße
Uli
Danke Uli......das probiere ich heute Nachmittag aus.
Funktioniert es nicht, schrei ich wieder
Hallo,
habe die Lösung gefunden
mit diesem Link
WebEx Event-Manager einrichten ist es ganz einfach.
Vielleicht waren nur aktuelle Updates von Windows 10 nötig, damit es in Chrome funktioniert?
Bei Firefox ging es ja gleich. (Internet Explorer mag ich nämlich absolut überhaut nicht.... )
Hoffe, Ihr könnt auch etwas damit anfangen
Lg
Hallo Maryland,
Ich probiere es nachher mal aus, denn bei mir funktioniert es weder mit Edge noch mit Firefox. Aber für chrone habe ich ein extra Programm gefunden.....etwas umständlich, aber es funktioniert.
Danke !