Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gruesse aus Asmara in Eritrea
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Foris,ich sende euch liebe Grüße zum Wochenende aus der Hauptstadt von Eritrea 
Wir sind hier mit einem Technikerteam im Namen von Archemed um in einem Kinder Krankenhaus neue Wasserleitungen zu bauen. Wir sind hier in einer anderen Welt und man wird auch etwas demütig was unseren guten Lebensstandard betrifft
Lieber Werner,

ich finde es toll, dass Du Dich so einsetzt und in Eritrea
vor Ort Wasserleitungen baust. Meine Hochachtung.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Wir in Deutschland
können uns wirklich glücklich schätzen, dass es uns so
gut geht, dass wird manchmal vergessen.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Lieber Werner,
Ganz liebe Grüße an Dich.
Hochachtung vor Deinem Engagement. Ich finde es toll, dass Du Dich für die Menschen einsetzt und ihnen etwas ermöglicht, was für uns alle selbstverständlich ist. Da bekommen unsere eigenen Probleme ein ganz andere Dimension.

Ich denke, wir sollten uns alle in Dankbarkeit üben, dass wir hier in einem Land leben in dem solche elementaren Dinge selbstverständlich sind.
Tolles Engagement, lieber Werner!
Hut ab, lieber Werner. 
Danke für dein Ehrenamt und deine Hilfe. 

Habt eine gute Zeit und bis bald im Forum ❤️
Lieber Werner,

Anfang August noch der tolle Vortrag von Dir über Diabetes und jetzt bist Du schon wieder in der Welt aktiv, um zu helfen.
Ich ziehe meine Hut für Dein Engagement und Deine Motivation.

Danke

LG

Birgit
Lieber Werner, Heart

das ist ja toll,  Dein Engagement und vor allem, dass Du es mit uns teilt. Ich denke, das ist wirklich so, dass man demütig wird und dass es auch zeigt, was ein Mensch aushalten kann und muss und wie unzufrieden  manche Menschen sind, denen es doch sehr sehr gut geht.........Danke für Deine Grüße und viel Energie, diese Arbeit durchzuführen...... Angel
Lieber Werner,

(fast) aus Deiner Heimat auch viele Grüße zu Dir ins weit entfernte Eritrea.
Es ist toll, dass Du Dein Wissen & Können auf diese Weise einsetzt.
Ich denke, das ist der richtige Weg Menschen von der Flucht vor Armut + Elend
abzuhalten.

Wenn jeder in Europa ein bisschen geben und unterstützen würde, dann wäre die Welt
gerechter und menschlicher.

Pass auf Dich auf und komm gesund wieder.

Liebe Grüße, Alexandra
Liebe Werner,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit und sende Dir viele Grüße nach Eritrea!
Komm gesund wieder und bring viele Eindrücke mit!
Lieber Werner,

es sind ja bereits ein paar Monate vergangen. Wie ist euer Projekt verlaufen?
Konntet ihr es in diesem Kinderkrankenhaus zu Ende bringen?
Wann bist du wieder in Eritrea? Und gibt es ein neues Projekt in nächster Zeit?

Und hast du evtl. ein paar Bilder davon, das würde mich interessieren.
Danke für deine Arbeit dort Heart
Hallo Simone und alle Interessierten, ja ich schreibe zum Eritrea in einiger Zeit. Bilder habe ich auch. Mein Bericht von der Australien und Neuseeland Reise steht immer noch aus. Zu meiner Rettung möchte ich anführen das nach unserer Ankunft im Mai mein Einsatz für Eritrea anfing und weniger Zeit für anderes übrig bleibt. Liebe Grüße an Euch.
Lieber Werner,

wir freuen uns sehr, wenn wir bei Gelegenheit wieder Fotos und Berichte von Dir erhalten!
Aber ich denke, Dein unermüdlicher Einsatz hat nun erstmal Vorrang!
Ich freu mich drauf lieber Werner, wenn es dir rein passt! 
Ich wünsch dir alles Gute und bis bald