Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Umfrage zu Aura
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich einmal ein ganz neues Thema für euch! Smile 
Interessiert ihr euch für die Aura? Ja, sehr? Nein - alles Humbug?

Ich starte dazu eine Umfrage, denn ich hätte die Möglichkeit, dass die Fa. Spiritbalance ihrer Aurakammera vorstellt.
Mit dieser Kamera kann man ein Momentbild der aktuellen Aura festhalten und so mit dem Patienten besprechen.

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu dem Thema meint! Smile
Ich finde die Idee klasse.
Gerade als Klangarbeiter ist die Aura wichtig, da wir auch sehr viel in diesem Bereich arbeiten.
Freue mich, wenn es klappt.
Finde ich auch super. In meiner Heiler Ausbildung hatten wir auch so eine Kamera. War echt spannend. 
Lg Simone
Finde ich auch prima. Ich arbeite seit 2015 mit Aurachirurgie nach Klügl. Ist sehr spannend ,weil die Veränderung mit Kamera sichtbar und sogar messbar sind. Smile
Arbeit mit der Aura gehört ja auch zur schamanischen Arbeit, also auch in diesem Bereich eine Bereicherung Heart Heart Heart 

Da fehlt uns dann nur noch die Chakraarbeit Wink Cool Heart
Ja, ich hätte auch Interesse an einer Ausbildung zum Aura-Berater. Freue mich über weitere Infos Smile

P.S. Wäre die Ausbildung komplett online als Webinar möglich?

LG, Thorsten
Würde mich sehr interessieren. Nach zahlreichen Versuchen mich in dem Breich weiter zu bilden kann ich die Aura immer noch nicht sehen. Nur fühlen. So eine Kamera fände ich sehr interessant.
Hmmmmmm *grübel*
Mit 26 "Ja-Stimmen" ist die Reaktion ja eher verhalten. Ich frage bei der Firma zurück, ob sie es unter der Voraussetzung troztdem abhalten möchte.
Ihr hört also wieder von mir. Smile

Danke für eure Rückmeldung!
(18.08.2016, 08:56)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Hmmmmmm *grübel*
Mit 26 "Ja-Stimmen" ist die Reaktion ja eher verhalten. Ich frage bei der Firma zurück, ob sie es unter der Voraussetzung troztdem abhalten möchte.
Ihr hört also wieder von mir. Smile

Danke für eure Rückmeldung!

Hallo Isolde,

vielleicht war die Resonanz auch durch die Urlaubszeit eher verhalten? 
Vielleicht wäre das Ergebnis nach den Sommerferien besser?
Hallo Isolde,

ich bin auch gerade erst aus dem Urlaub zurück und konnte so erst an der Umfrage teilnehmen.
Das Ergebnis einer Umfrage, die während der Sommerferien nur 3 Tage umfasst zeigt meines Erachtens nicht das realistische Interesse.

Liebe Grüße

Birgit
Da hast du recht, liebe Birgit!
Ich denke, wenn alle aus dem Urlaub zurück sind, dann sieht das anders aus. Smile