Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Der kleine Guiness sucht ein einfühlsames neues Zuhause
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darf ich vorstellen Big Grin  Guiness ein Pflegehund der seit 5 Wochen bei mir wohnt und ein neues liebe- und verständnisvolles Zuhause sucht. Der kleine Mann (kastriert ca.
48 cm hoch und 5 Jahre alt) ist leider in fremden Situationen (fremde Menschen, Nordic Walker, Schussgeräusche u.ä.) noch sehr ängstlich und kann daher nicht abgeleint werden. Außerdem vermute ich das Setter oder Spaniel mit einem Schuss Windhund (er stammt ursprünglich aus Andalusien, lebt aber schon seit 4 Jahren in Deutschland) in ihm steckt und er daher auch eine Portion Jagdtrieb mitbringt.

Mit fremden Hunden ist er verträglich und im Haus total unkompliziert (bleibt mit meiner Hündin alleine, fährt Auto, macht nichts kaputt, ist stubenrein und wenn er einen ins Herz geschlossen hat total verschmust). Er wäre in einem ländlichen Umfeld bestimmt besser aufgehoben als in der Stadt. Wer noch nähere Infos zu ihm möchte, kann sich gerne bei mir melden [Bild: biggrin.gif]



[Bild: DSCN8120-001.jpg]



[Bild: DSCN8308-001.jpg]

[Bild: DSCN8273-001.jpg]

[Bild: DSCN8135-001.jpg]

LG Marion