Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hilfe komme nicht zum Event!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben ich komm nicht zum Event. In der Eventliste ist es nicht drin und von meinem E-learning Cent kom ich auf nen Vortrag von Ernährungslehre  Huh
Komme auch nicht rein, ist ja aber auch noch nicht 17:45
Hallo,
ist bei mir genau dasselbe Sad

Nun ja, somit bist Du zumindest nicht alleine...ist ja auch schonmal was Wink

Liebe Grüße,
nicole
Habs eben in der Eventliste gefunden.
Ihr müsst über die Homepage aufs Event Center und dann runter scrollen.
(14.07.2016, 16:45)yvonneer schrieb: [ -> ]Habs eben in der Eventliste gefunden.
Ihr müsst über die Homepage aufs Event Center und dann runter scrollen.

Super Smile
Dankeschön ...hab zwar ziemlich lange gebraucht, es aber dann doch gefunden Big Grin
Werd mir die Aufzeichnung nochmal ansehen müssen. Das letzte was ich mitbekommen hab war dass es ok ist bei der Entspannung einzuschlafen und dass man das dann eben grade braucht. Dann bin ich eingeschlafen *lach*
Also nicht dass Daniela langweilig gewesen wäre, ich war aber so fertig heute, ging nichts mehr Big Grin
Super dass ihr den Weg hinein dann doch noch gefunden habt!

Und Yvonne, anscheinend hast Du dann den Schlaf gebraucht Wink 
Man sagt mir ja nach auch die Webinare so entspannend zu machen, dass danach ein entspanntes Gefühl vorhanden ist (und bei Dir dann eben schon während dem Webinar) Big Grin
Ja doch es ist wirklich entspannend und das über Tage. So ausgeglichen wie im Moment war ich schon Jahre nicht mehr. Ich hoffe das reisst mit dem Einschlafen jetzt nicht ein Big Grin