Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Wer ist denn dabei? Start 07.07.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe mich eben für den neuen Block angemeldet und hoffe ich kann alle Blöcke nacheinander druchziehen bis zum Ende!
Wer ist denn noch an meiner Seite hier?
Hallo Yvonne

Ich bin auch mit dabei, habe aber den 5. Block bereits hinter mich gebracht. Also steh ich von Block 1-4 an Deiner Seite:-)

Liebe Grüsse
Annette
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei den weiteren Blöcken oder beim Neustart!


Ich bin ja jetzt mit allen 5 Blöcken fertig.
Und ich habe nicht eine Sekunde bereut!!

Es ist total spannend, es kann ( wenn man sich einläßt) das Leben verändern!

Und mit Daniela macht es ausserdem auch noch viel Frreude und Spaß!
Hallo Yvonne,

ich bin ebenfalls an einer Seite, allerdings habe ich schon Block 4 und arbeite grade Block 5 nach.

Susanne, ich finde es schade, dass Du fertig bist ...nein, natürlich gönne ich es Dir, dass Du es geschafft hast. Aber Deine Buchtipps und Dein übriges Engagement fand ich klasse! Danke Dir dafür Smile
Danke für die   blume


Die Buchtipps bleiben Euch ja, sie sind doch für alle Kurse gleich!

Und im Forum bleibe ich auch....... Heart
Ich bin auch dabei, allerdings hab ich 4 und 5 auch schon fertig und nun kommt 1-3  Big Grin

Susanne, ich seh gerade deinen Status...Prüfung schon gemacht und bestanden? Cool! Glückwunsch!  top
Na da hab ich ja bis zu den letztens Blocks schonmal nette Begleitung Big Grin Nicht dass ich am Schluss allein weiter machen muss (lach).
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch Sunsanne. :-)))))
Dann kommt ja bald das Zertifikat per Post.
Aber warum bist du für die Prüfung schon freigeschaltet worden? Ich darf leider noch nicht.

Lg Diana
Nein, steht da schon länger.  Ist ja kein geschützter Begriff. Nachhher komt dann zertifiziert dazu.

(nicht hier...   Big Grin  )


Prüfung geht erst ab 11.7.

Und bis ich dann das Zertifikat habe, bei der Schneckenpost, haben wir bestimmt August!
Hallo in die Runde Big Grin

ich bin auch angemeldet, kann aber wahrscheinlich nur die Aufzeichnungen schauen. Freue mich auch schon riesig auf den Kurs! Smile
Hallo zusammen,

hab mich heute auch angemeldet und bin schon sehr gespannt Smile

Liebe Grüße,
Nicole
Hallo Zusammen,  Smile

habe die Blöcke 2 bis 5 schon absolviert und mache jetzt noch den ersten Block.

Ich kann mich Susanne nur anschließen, diese Ausbildung ist wirklich eine persönliche Bereicherung und jedes Mal Entspannung pur. Ich freue mich schon wieder auf Donnerstag. Hoffe, dass ich soviel wie möglich live dabei sein kann. 

Sonnige Grüße 

Heike Heart
Ich bin auch dabei.... und freue mich sehr....

Nachdem mir dieser tolle Kurs so oft empfohlen wurde -kann ich gar nicht anders.....

Beruflich arbeite ich ja schon lange mit Entspannung - und jetzt nutze ich ihn einfach mal für mich...

Daniela schätze ich eh.. und was ich so toll finde... Daniela lebt das was sie unterrichtet.....

Ich freue michSmile
ich wäre auch gerne dabei, Entspannung finde ich toll und wichtig.
Im Moment passt es leider noch nicht.
Ich habe so viel Fobis gemacht und muss erst mal alles integrieren und aufarbeiten,

aber irgendwann kommt die Entspannung bestimmt noch dazu Smile

Viel Spaß euch allen.
Hi,

habe mich grade auch angemeldet.
Kann nur sein, dass ich die Juli-Termine erst im August nachkucke (wo ja keine Entspannungskurstermine sind), da ich noch HPP und PB nebenbei mache. Mal kucken wie ausgelastet ist bin :-) Ich freu mich schon sehr, auch auf die Wirkung für mich selbst. Ich mach PMR (hab da auch schon einen Kurs gemacht) und Phantasiereisen bereits bei uns auf Station (als Krankenschwester in einer psychiatrischen Tagesklinik für Ältere).

Freu mich euch im Kurs zu sehen!
LG
Ja ich bin im Freundeskreis schon direkt gefragt worden ob ich mit den Kindern arbeiten kann *lol* ist anscheinend ein sehr gefragtes Thema.
Aber erstmal die Ausbildung bevor ich mich ans lebende Objekt stürze.
Ich denke auch darüber nach, mich kurzfristig noch anzumelden. Weiß nur nicht ob es noch klappt.
Hallo Volker,

Organisatorisch würde das noch klappen...die Schule macht alles möglich. Aber ggf. Meinst du auch, dass du noch überlegen musst.

Glg andrea
(03.07.2016, 05:41)Andrea schrieb: [ -> ]Hallo Volker,

Organisatorisch würde das noch klappen...die Schule macht alles möglich. Aber ggf. Meinst du auch, dass du noch überlegen musst.

Glg andrea

Hallo Andrea,

ja, beides irgendwie, ich muss noch was klären, auch finanzieller Art, ob es geht. Muss mindestens den Montag auch noch abwarten. Ich denke ich kann ja da anrufen dann bei der Schule unter der Nummer wenn/ob es noch kurzfristig geht?

Gruß
Volker
Sicher kannst du das. Sind immer hilfsbereit aufm Sekreteriat!
Seiten: 1 2